Folge 332: Noch kein Titel

1 „Gefällt mir“

Krass, Danke euch beiden:-)

2 „Gefällt mir“

Also ich bin nun vollends verwirrt und glaube euch nichts mehr, aber es war trotzdem wieder eine sehr schöne Folge. :wink: (Eine der besseren der letzten Zeit!)

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich heißt Mario in Wirklichkeit ganz anders und Holger hat eine Maske auf und ist darunter Peter Weber.

1 „Gefällt mir“

Holger gönnt sich erstmal eine leckere Thunfisch-Pizza, während er das liest :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich habe immer noch die Vermutung, dass das verkapptes Product Placement ist! Wie in der gleichnamigen Studio-Folge damals.

2 „Gefällt mir“

Tolle Folge mit genau dem richtigen bisschen Meta! :slight_smile:

PS: Mit der Mütze hat mein Kopf mir die ganze Zeit gesagt dass Rike an Krebs leidet :x

Nicht nur dein Kopf. Gedankenspiel gab es bei mir kurioserweise auch.

Ach Gott… nein nein, alles gut, die neue Frisur war eine freiwillige Entscheidung. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Mir kam auch kurz der Gedanke, aber hat sich jetzt glücklicherweise ja nicht bestätigt :+1:

Holger sagte in ‚MG Direkt‘ das Skript stamme von Lars. Es gibt in der Folge einen Dialog, bei dem Holger „keine Ahnung… Alfons der Viertel-vor-Zwölfte… was weiss ich“ sagt. Kommt der Ausdruck von Lars und wusste Holger auf wen sich das bezieht?

Nein, das war meine spontane Idee und stand so nicht im Skript. Ich glaube, Lars wusste nicht mal, wer das ist :smiley: ICH weiß selbstverständlich, woher das kommt. Immerhin bin ich mit Jim Knopf groß geworden.

3 „Gefällt mir“

Tolle Folge. Hat mich sehr gut unterhalten.

1 „Gefällt mir“

Wo von @marioperez007 gerade der Like kommt. War durchaus mal nett zu sehen, dass der Studio Mario nicht immer nur der „liebe Teddy-Bär“ ist, sondern dass da auch eine Donnerstimme ist.

Ich will für den nächsten Adventskalender mal vorschlagen, dass eine Szene aus einem Bud Spencer Film mit dir als Bud Spencer nachgespielt wird. Bin mir nur noch nicht sicher welche Szene.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja eine infame Unterstellung! ICH bin auch mit Jim Knopf groß geworden. Natürlich habe ich die Anspielung verstanden.

4 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung an euch beide :wink: .

Ich dachte, du kanntest da drüben nur Pickeldi und Frederik :smiley:

3 „Gefällt mir“

Eine nette Idee!! :facepunch:t3::bearded_person:t2::laughing:

Nix für ungut: auf mich hier drüben würde das Klischee zutreffen. Obwohl ich hier eher mit Ferdy groß geworden bin. :wink:

Piggeldi und Frederick waren aber Figuren des (West-)Sandmaennchens des SFB.

4 „Gefällt mir“