Folge 331: Muss irgendwie

Das Studio Folge 331. Hier kann darüber diskutiert werden!

Das musste ja mal passieren: Das Kamerateam von „Das Studio“ fällt wegen Corona aus. Aber irgendwie soll nun doch eine Folge produziert werden. Holger agiert als Regisseur und Kameramann und zwingt einige Team-Mitglieder in eine Art Scripted Reality. Aber auch das funktioniert nicht so wirklich, denn die echten Storys schreibt nun mal das wahre Leben.

6 „Gefällt mir“

Der Zusammenstoss im Flur war ganz grosses Kino :laughing:

8 „Gefällt mir“

Haha ja :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Echt gute Folge mal wieder! :slight_smile: hätte noch etwas länger sein können.

3 „Gefällt mir“

Eine der besten Studio Folgen! Bitte mehr davon! Das war echt lustig meine Herren! :grin: :laughing:

4 „Gefällt mir“

Wow! Die allererste wirklich authentische Studiofolge.
Vielen Dank für diese Einblicke! :wink:

7 „Gefällt mir“

Einige Wochen früher und Will Smith hätte den Oscar an Alsterfilm verloren :grin:

4 „Gefällt mir“

Toll wie solche negative Umstände immer die Kreativität der Folgen beflügeln, wie damals schon bei Holgers Krankenhausaufenthalt.
Wirklich schöne Folge!

Gute Besserung übrigens an @Chris_MG und wer evtl. noch infiziert ist vom MG-Team!

4 „Gefällt mir“

Danke! Bei mir stellte es sich dann doch bloß als „normaler“ grippaler Infekt heraus. Trotzdem lästig… bin aber auf dem Weg der Besserung :slightly_smiling_face:

10 „Gefällt mir“

Geilste Folge seit Langem… da wünscht man sich sogar ja mal mehr Corona :slight_smile:

Die vielen Metaebenen machen mir Kopfschmerzen. :grin:

1 „Gefällt mir“

diese Spiele mit den Metaebenen…wirklich klasse
und das betonte Sprechen von Mario am Anfang, herrlich!

1 „Gefällt mir“

Hatte was von „Ein Klavier, ein Klavier…“

3 „Gefällt mir“

Schlecht schauspielen können die gut.

1 „Gefällt mir“

Beste Folge ever, hab mich köstlich amüsiert :joy:

3 „Gefällt mir“

O-MG, war das gut! Gut geschrieben, gut gespielt, gut durchdacht!

3 „Gefällt mir“

Für mich die beste Folge seit langem (weil sehr meta). Erinnert mich an die ebenfalls gute Folge „Nonstop live“. Diese Dixi-Wixi-Plots fand ich zuletzt nicht mehr so doll. Wer hat das Drehbuch dazu geschrieben?