Folge 33

Franz Josef Wagner muss wohl sein WC nicht selber putzen.
Die Spritzer überall. Wääh.
Ich sitze, weil ich selber putzen muss.

      • Aktualisiert - - -

Zum „Magazin“ Compact.

PEGIDA als auch der Themenkreis den dieses Blatt anscheidet, ist irgendwie nicht stimmig, auch die Infos, die ich zu Pegida habe, sind irgendwie unlogisch und führen zu keiner vernünftigen Schlussfolgerung, wenn man den Gedanken, der deren Ängste folgt, zu einer logischen Konklusion bringen will.
Iinsofern bin ich Meinugskonform zu Lars, was Compact und diese PEGIDA Geschichte angeht.
In Österreich hat PEGIDA, Gott sei Dank :mrgreen:, einen nicht so hohen Zulauf, wie ich den Medien entnahm. Oder doch??!! :roll:
Laut derstandard.at http://derstandard.at/2000011419051/Erste-oberoesterreichische-Pegida-Demo-in-Linz

      • Aktualisiert - - -

Habe die Folge 33 gesehen- die 150. FKTV Folge jedoch noch nicht.
Das heb ich mir für die Woche auf. Als Aufheiterung.

      • Aktualisiert - - -

Bildopfer würde PEGIDA sagen

Okay, 0 Antworten. Macht nix, Ihr könnt trotzdem Eure Sicht oder Meinung zur Episode hier preisgeben. Das “Wagner” Thema meine ich erklärt zu haben. Das müsst Ihr nun nicht mehr tun, es sei denn ihr habt noch andere Gedanken zu dem, ich gestehe, etwas einschichtigem Thema Sanitärregeln im Haushalt.

Tjaja, schon seltsam, wie allein die Zahlen der Teilnehmer von Pegida und der Gegenseite variieren…auf ein paar hundert weniger oder mehr scheint es wohl nicht anzukommen…verwirrende Zeiten…

Auch über die Abläufe gibt es sehr widersprüchliche Aussagen…mitunter kommt Tage später die offizielle Pressemitteilung der Polizei, die sich nochmal von der vorangegangenen Berichterstattung unterscheidet…das wird allerdings nicht groß publiziert, weil Poliziei, paah! Was wissen die schon!
Die Medien verwechseln rechts und links, oben und unten, wer weiss, was noch… spätere Korrekturen werden eher im Stillen abgehandelt…muss ja keiner mitbekommen…die Schlagzeile steht! Die Nachricht ist in den Köpfen angekommen! Reicht! Auf zur Nächsten! Wir haben keine Zeit für Nebensächlichkeiten!

Das entgleiste Feedback (“Bildopfer”, etc) gehört für mich mehr ans Ende, zusammen mit den Zuschauerreaktionen. Sonst gute Folge!

Jetzt offiziell online!

//youtu.be/NWiqBUMPqbo

Was hat es eigentlich mit Flegmon auf sich, das immer wieder des Beitrags zu “New Stars” eingeblendet wurde? Schon klar, was damit ausgedrückt werden sollte, aber ich wusste bisher nicht, dass das verpeilte Pokemon aus der ersten Generation sinnbildlich dafür steht.

[QUOTE=schessman;395222]Was hat es eigentlich mit Flegmon auf sich, das immer wieder des Beitrags zu “New Stars” eingeblendet wurde? Schon klar, was damit ausgedrückt werden sollte, aber ich wusste bisher nicht, dass das verpeilte Pokemon aus der ersten Generation sinnbildlich dafür steht.[/QUOTE]

Der Englische Name von Flegmon ist halt Slowpoke. Darum wirds für sowas genutzt.

Ich musste immer wieder auf diese Flasche schauen, die ja wirklich sehr werbewirksam präsentiert wurde. Anfangs war sie fast leer und dann wieder fast voll. Das lässt mich nun grübeln …

[QUOTE=Dieter;395228]Ich musste immer wieder auf diese Flasche schauen, die ja wirklich sehr werbewirksam präsentiert wurde. Anfangs war sie fast leer und dann wieder fast voll. Das lässt mich nun grübeln …[/QUOTE]

Geht doch Vielen so: Freitag nach der Arbeit fühlst du dich total leer und am Samstagabend bist du schon wieder total voll. :ugly

Eine sehr schöne Folge Presseschlau!
Es ist ja zu hören, dass ich mich amüsiert habe. Immer wenn mir etwas gefiel habe ich ein Tonband mit meinem Gelächter abspielt. :smiley: :p:)
Spaß beiseite! Ich wollte es echt nicht glauben, dass einige Leute wirklich denken das Gelächter im Studio komme vom Band. Das ist so was von idiotisch und einfach unfassbar. Es gibt kein Band. Das Gelächter ist echt und nicht einstudiert, wie einige es behaupten.

Also ich fand das zwar sehr unterhaltsam, aber eigentlich wird mir schlecht, wenn ich daran denke, das solche wie diejenigen die den teaser auf Youtube kommentiert haben, wählen dürfen . Obwohl die meisten von denen glauben ja nicht an das Grundgesetz und gehe deswegen nicht in die Wahllokale

[QUOTE=Icetwo;395377]Also ich fand das zwar sehr unterhaltsam, aber eigentlich wird mir schlecht, wenn ich daran denke, das solche wie diejenigen die den teaser auf Youtube kommentiert haben, wählen dürfen . Obwohl die meisten von denen glauben ja nicht an das Grundgesetz und gehe deswegen nicht in die Wahllokale[/QUOTE]

Ich fand das auch sehr amüsant. Die sind sehr fleißig, obwohl nichts von “Compact” oder “Pegida” im Titel stand.

[QUOTE=Icetwo;395377]Also ich fand das zwar sehr unterhaltsam, aber eigentlich wird mir schlecht, wenn ich daran denke, das solche wie diejenigen die den teaser auf Youtube kommentiert haben, wählen dürfen . Obwohl die meisten von denen glauben ja nicht an das Grundgesetz und gehe deswegen nicht in die Wahllokale[/QUOTE]

Tun sie leider doch. Die wählen dann halt die Parteien, die es “denen da oben” mal so richtig zeigen, also AfD, NPD und was es sonst noch so an Rotze gibt. Zum Glück ist das die Minderheit.

Seit kurzem hab ich Presseschlau abonniert und bin bisher positiv überrascht. Die Witze sind prägnant und entsprechen meinem Humor und es wird gleichzeitig interessante Information rüber gebracht. Weiter so! :mrgreen:

Schöne Werbung für Compact^^ Nein im Ernst, Humor und Kritik kommen hier in einem guten Mischmasch daher. Ich selbst hatte eine Ausgabe mal in der Hand und hatte entweder Zustimmung zu Inhalten oder Ablehnung. Aber diese Polarisation ist ja genau das, worauf die aus sind. Wenn ich die kritisiere, muss ich hunderte Magazine durch den Wolf drehen. Ich geb für nix Geld aus, irgendwann landet das im Netz oder bei Lars oder sonste wo. Aber: Gute Folge!

[QUOTE=schessman;395222]Was hat es eigentlich mit Flegmon auf sich, das immer wieder des Beitrags zu “New Stars” eingeblendet wurde?[/QUOTE]

Mir hats gefallen. Ansonsten möchte ich zu dem “New-Stars”-Beitrag noch sagen, dass ich iBlali und ApeCrime zwar mag, mir der Rest der “Stars” aber am Arsch vorbeigeht.


[B]Post von Wagner[/B]
Immer, wenn man denkt, bescheuerter gehts nicht mehr…

[B]Verdeckte Titel[/B]
Wer achtet bei den geilen Titten noch darauf, ob die Zeitschrift jetzt “Ploy” heißt?

[B]Zuschauerpost[/B]
Die Mail zu Wagner war episch.