Folge 33

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/CLgXppvUf-4

Irgendwie Blick ich grad nicht mehr durch, PTV am Sonntag? Seit wann denn das? Die nächste Folge ist doch auch für den 2. Februar, einen Dienstag, vorgesehen. Netzprediger kam auch schon 2 Tage zu früh.

Nicht das ich mich beschweren möchte, aber ich bin grad leicht verwundert.

Informative Folge! Den Film um “Monsieur Claude” werde ich mir demnächst mal anschauen! Schade, dass nie “The Purge - Anarchy” oder “Oculus” in den letzen Wochen besprochen wurde, aber was soll’s! 8)

Die Rezension um den Trashfilm von Lars fand ich auch sehr gelungen. Generell fiel mir am Film auf, dass die Kamera immer voll auf die Tttn der Akteurinnen gehalten hat, was den Film selbstverständlich noch ein bisschen aufwertete! :lol:

Ich habe den Film “Der weiße Hai” bestimmt schon zehn Mal gesehen, die Filmfehler blieben mir bisher zum Glück aber immer verborgen. Aber apropos…da Mario von “Misery” in der Sendung sprach: Auch dieser geniale Film hat lt. Internet so einige Filmfehler zu bieten. Vielleicht wäre dieser Streifen mit Kathy Bates auch mal für Mario für eine “Fehleranalyse” interessant.

“Guardians Of The Galaxy” habe ich bereits gesehen. Gutes Popcornkino, aber hat mich jetzt auch nicht gerade von den Socken gehauen. Den Soundtrack vom Film finde ich allerdings äußerst gelungen!

Eine unterhaltsame Folge!

Zu Monsieur Claude: kleine Ergänzung weil ihr ein paar mal betont habt dass der Film in Frankreich ein großer Erfolg war, er war auch in Deutschland den ganzen Sommer über auf Platz 1 der Kinocharts(am Ende Platz 3 2014). Der Film ist ein Phänomen, ich kenne keinen dem er nicht gefallen hat.

Guardians of the Galaxy: da würde mich interessieren ob ihr den Film im Kino oder auf dem Fernseher geschaut habt. Im TV würde ich diesen Film vermutlich auch nach ein paar Minuten wegzappen, im Kino hab ich mich aber sehr gut unterhalten gefühlt. Ich bin kein großer Fan dieser Marvel-Comic-Verfilmungen, und bin da ganz bei Nils: von denen die ich gesehen habe war das mit Abstand der beste.

Die Rubriken von Lars, Mario und den Asynchronen waren auch gut. Gute Folge.

Was ich mich immer frage: Warum wird eigentlich bei “Original vs. Remake” und bei “Filmfehler” keine DVD oder bluray verlinkt?

Weil (uns jedenfalls) Amazon-Links nicht viel bringen - deswegen machen wir uns auch bei TonAngeber keine Mühe mehr.

Zur Frage von @NakedSnake: Wir testen derzeit, ob ein Release am Wochenende uns mehr Einnahmen bringt. Bislang erscheint ja am Samstag gar nichts - was möglicherweise ein verschenkter Tag ist, weil ja gerade dann viele mehr Zeit haben.

Vielen Dank für das Original / Remake von Stromberg, war sehr interessant. Als alter Besserwisser und als Ergänzung sei vielleicht noch gesagt, das es von Office zwar keinen Kinofilm gibt, dafür aber eine Folge, in der Nebendarsteller im Rampenlicht stehen und die Hauptcharaktere in den Hintergrund gerückt sind.

Das gibt es bei Stromberg nicht so wirklich. Lediglich auf der Special Edition der 5. Staffel ist eine Doku über die Nebencharaktere und was sie sonst so machen.

[QUOTE=Tilman;392806]
Guardians of the Galaxy: da würde mich interessieren ob ihr den Film im Kino oder auf dem Fernseher geschaut habt. Im TV würde ich diesen Film vermutlich auch nach ein paar Minuten wegzappen, im Kino hab ich mich aber sehr gut unterhalten gefühlt. Ich bin kein großer Fan dieser Marvel-Comic-Verfilmungen, und bin da ganz bei Nils: von denen die ich gesehen habe war das mit Abstand der beste.[/QUOTE]

Für mich ist das der “Star Wars” des 21. Jahrhunderts - noch bevor die echten (Disney-)Star-Wars-Filme demnächst ins Kino kommen. Ich bin zwar Comic-Fan, aber die Guardians kannte ich vorher so gut wie gar nicht, aber der Film funktioniert einfach wunderbar. “Avengers” fand ich zwar noch etwas besser, aber da spielte dann eben auch der Nostalgie-Faktor mit rein.

Ricky Gervais dreht heuer einen Film über den Hauptcharakter von The Office: David Brent; der Film setzt 15 Jahre nach der der Serie an:
Life on the Road (2015)
[I]A mockumentary catching up with David Brent 15 years after his redundancy from Wernham Hogg.[/I]

Man könnte ja trotzdem einen globalen Partnerlink setzen, dass es nicht unbedingt was bringt, wenn ihr gezielt auf einzelne Produkte verweist, kann ich mir schon vorstellen, aber irgendwo auf der Seite ganz profan auf Amazon verlinken dürfte sicherlich mehr bringen. Ich mein, ich bestell viel bei Amazon, bis zu 100-200€ im Monat und zusätzlich noch größere Anschaffungen wie Fernseher etc., da würde schon ein wenig zusammen kommen, zumal ich sicherlich nicht der einzige wäre der viel bei Amazon bestellt.

Zur Frage von @NakedSnake: Wir testen derzeit, ob ein Release am Wochenende uns mehr Einnahmen bringt. Bislang erscheint ja am Samstag gar nichts - was möglicherweise ein verschenkter Tag ist, weil ja gerade dann viele mehr Zeit haben.

Macht Sinn, das Wochenende kam mir bisher auch immer recht leer vor, hoffe das klappt mit den Mehreinnahmen :wink:

[QUOTE=Fernsehkritiker;392855]Wir testen derzeit, ob ein Release am Wochenende uns mehr Einnahmen bringt. Bislang erscheint ja am Samstag gar nichts - was möglicherweise ein verschenkter Tag ist, weil ja gerade dann viele mehr Zeit haben.[/QUOTE]

Mir persönlich ists ja egal (ich guck als Vollabonent sowieso, wann ich Lust hab), aber dann müsst ihr die Folge je auch früher rausbringen, damit das Argument Wochenende auch zieht.

Beispiel Pantoffel TV Sonntag Abend 19:00 Uhr da ist das Wochenende praktisch schon vorbei (ja viele müssen Montags wieder früh raus).

Ich weiß das braucht alles Zeit etc., aber Fakt ist, dass ihr da auch was “verschenkt”. Am besten am Vormittag rausbringen und ggf. am Vortag vorbereiten.

Ich weiß, dass der Vorschlag schon von jemand anders gebracht wurde, aber es nur hieß du schläfst Vormittags.
Ich bin mir aber sicher, dass man das leicht einbauen kann, dass die Folgen automatisiert hochgeladen werden… just my 2 cents.

Ansonsten gute Folge. Der Trashfilmbeitrag von Lars hat mir sehr gut gefallen.
Und bei “Guardians of the Galaxy” bin ich ausnahmsweise nicht der Meinung von Nils, sondern bin auf Holgers und Marios Seite.

Oha, jemand möge Evgenij ein Taschentuch reichen, der arme :oops: dann mal gute Besserung :slight_smile:

Ansonsten wie immer unterhaltsam - eine echte Serienempfehlung hätte mich gefreut, sitze grad etwas auf dem Trockenen…

Ansonsten, wie man richtig auf Amazon verlinkt haben wir doch beim letzten Netzprediger gelernt :-p