Folge 33 / Kurz Kommentiert

Kurz kommentiert:
[ul] [li]Köhler zum Horst machen! [/][/li][li]Unglücksfee / Virtueller Super-Gau [/][/li][li]Mercedes heiratet Porsche / Ein Ruhrpott voller Strahlen[/][/li][li]Was ist Pipa? Was ist Bos? [/][/li][]Frag doch mal den Steini[/][/ul]

Wo gibt es diesen Hintergrund-Comic direkt am Anfang der Sendung ??? :smt023

… weiterguck…

Geht das Video des Zoologen, der es in die Leitung schaffte, noch weiter?

sry, falsch ich mich jetzt für das falsche thema entschieden habe, aber ich habe eine frage^^:

was für musik wurde bei diesem interview vom fernsehkritiker untergespielt? irgendwo her kenn ich die…

lG

Geht das Video des Zoologen, der es in die Leitung schaffte, noch weiter?

Der „Zoologe“ heißt HEINZ ist eigentlich Erdkundelehrer - so schilderte er es jedenfalls desöfteren bei 9live und Co. (wobei man sich fragen muss, warum ein Lehrer Zeit hat, regelmäßig um drei Uhr früh bei Call In-Sendungen anzurufen)

Jedenfalls wurde HEINZ in gezeigtem Ausschnitt direkt vom Sender aus der Leitung gekickt. Kritik on air ist nicht erwünscht! :wink:

Dieser Heinz ist ein alter Fuchs, also bei dem bin ich mir bis heute nicht sicher, was das für einer ist. Damals habe ich viel K1010 geguckt und da hat der auch andauernd mitgespielt…

:lol: Die Lehrer haben bzw. hatten (in einigen Bundesländern) gerade Sommerferien.

und JA, Lehrer haben eigentlich NIE (Frei)Zeit :smt005

Ich fand die Fusion von Mercedes und Porsche einfach göttlich. :lol:

Die Lehrer haben bzw. hatten (in einigen Bundesländern) gerade Sommerferien.

Wenn’s danach geht, hat HEINZ seit Jahren pausenlos Sommerferien. :wink:

sry, falsch ich mich jetzt für das falsche thema entschieden habe, aber ich habe eine frage^^:
was für musik wurde bei diesem interview vom fernsehkritiker untergespielt? irgendwo her kenn ich die…
lG

Das ist Enya würd ich sagen, ich weis gerade aber nicht den Titel. Ich könnte nur sehr viel ausschließen.

Das neue Heute-Studio… und so ne Panne? OMG, wie genial. Schön, dass du das gefunden hast. Waren sie so stolz auf ihr studio und dann sowas. Wirklich einmalig. :mrgreen:

Kurz Kommentiert war diesmal wirklich klasse. :smt023

Vielleicht ist Heinz gar kein Lehrer [-]mehr[/-].
Heinz hat uns gezeigt, das da nicht so mit rechten Dinge laufen kann. Aber die netten Abzocker werden bestimmt dann sagen, die suchten ja Tiere. In welcher Sprache das Tier, war ja nie davon die Rede. Und da kann auch mal ein Tier in lateinisch oder chinesisch „richtig“ sein. :roll:
Wer guckt denn um 3Uhr noch fern? Ich meine, abgesehen von mir. Und wer ruft dann noch bei solchen Sendungen an um diese Zeit? :shock:

Das Heinz aus der Leitung gekickt wird, hätte er sich eigentlich denken können, vor allen Dingen auch deshalb, weil er nur angerufen hat (Ich möchte nicht wissen wie oft) um sich zu beschweren und nicht mal mitspielt. In gewisser Weise ist er doch selber Schuld. Versteh ich allgemein nicht, wie man bei so einem Mist überhaupt anrufen kann.

Wie heißt die Musik, die Du beim Steinmeyer unterlegt hast? Ich würde sie mal in Ruhe genießen. :smt020

Juhu, ich wohne neben einem Atomkraftwerk und bin aus Prinzip arbeitslos! Gut, dass es Frauentausch gibt. Arbeit bekommt man bei uns nämlich nur im Atomkraftwerk (die stehen hier noch rum, weil wir hier untertage immer Atome abgebaut haben) und bei den drei großen Mercedeswerken…ähm…nein Moment… Mercedes fusioniert ja mit Porsche. Das war BMW (Bochumer Motoren Werke), was auf Kosten von Hertie-Mitarbeitern gerettet werden muss. Und wer ist schuld dafür? Der Klaus Köhler…ach ne Klaus Baumgarten heißt der ja…zumindest ist der Schuld!
So und ich füttere jetzt noch meinen Pipa und mach mir dann ersteinmal selbst Frühstück. Schade, dass heute nicht Sonntag ist, sonst wüsste ich sofort, was ich beim Frühstücken gucken könnte. :smt026

Aaarrrghh … was ist das für eine blöde Plunze, danke das ich über mein zuhause aufgeklärt wurde.
Fast alle hier sind arbeitslos und wohnen neben Atomkraftwerke,
die ja eigentlich auch Heizkraftwerke sind.

Naja die Ökos halt, waren schon in den 80ern gedisst :smt002

Und das Steini gesülze, boahr da geht ja nix mehr, nix beschönigen, aber doch dann schleimen,
schön das unter diesem Phatosgesülze auch die passende Mukke gelegt wurde.

Gut das ich den ZDF Rentergarten schon seit dem abgang von Ramona Leiß nicht mehr schaue,
das format ist unerträglich geworden, da ist mir die Archivfolge von 1987 lieber.

Ruhe in Frieden Ilona Christen

Was für eine schöne Ansprache von Steinmeier. Hier hat der PR-Berater echt ganze Arbeit geleistet. Danke für die tolle Musik, hab selten so lachen müssen.

Aber mal was anderes, was hatte die Ökotante da eigentlich für ein pädagogisch wertvolles Kuscheltier in der Hand?

Aber mal was anderes, was hatte die Ökotante da eigentlich für ein pädagogisch wertvolles Kuscheltier in der Hand?
Vermutlich ein aus peruanischem Lamafell (freilaufendes Lama versteht sich) in Chile handgeklöppeltes, mundgeblasenes und mit den Füßen vernähtes Gürteltier, das mit Reiskörnern aus kontrolliert biologischem Anbau gefüllt wurde.

TOTAL genial!!!

einer meiner lieblingsfolgen!

sauber!

Gute Zusammenstellung bei kurz Kommentiert. Eindeutig das beste dieser Folge.

Dass Politiker auf Fragen nicht antworten sondern eher viel heiße Luft bilden ist ja schon hinlänglich bekannt. Das Geschwafel konnte man sich aber ja wirklich nicht antun.
Dass bei Frauentausch nicht unbedingt die intelligentesten Menschen unseres Landes mitmachen ist ja auch bekannt. Trotzdem ein schöner Ausschnitt der die Dummheit zeigt.
Über Quizshows muss man doch eigentlich gar nichts mehr sagen.

Fehler passieren nunmal. Auch in den Nachrichten Egal ob bei ARD, ZDF oder NTV. Natürlich muss es der Anspruch sein, diese zu minimieren. Man kann sich über diese Fehler gut lustig machen. Aber hängt das nicht zu hoch.

Die Ökotante war wirklich der Hammer :mrgreen:

„Ist das ein AKW? Was macht das denn da?“

=> Oh mein Gott :shock:

Achja, noch kurz zur Sendung allgemein: so schnell war ich noch nei fertig, hab Milski und Steini überspringen müssen, das war einfach zuviel für mein gemartetes Hirn… :wink:

Edit: ist das nur mir so vorgekommen oder hatte die Stimme vom FK einen Hall wie wenn das Studio plötzlich dreimal so groß ist? Vielleicht ein Gastbesuch im neuen ZDF-Studio…:wink: