Folge 33: "Demolition Man / Running Man"

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/-7DHCZR1olA

Hi,

Demolition Man “leicht trashig”? Leicht? WTF?
Wenn das “leichter” Trash ist, was ist dann richtiger Trash?

Atti

Ich hab bei den Zitaten „Yippieyayay Schweinebacke“ vermisst :wink: aber das war eine schöne Ergänzung zu den zwei Fallstudien :slight_smile:

Euch ist ein Fehler unterlaufen:
Richard Dawson wird in der Kinofassung von Holger Hagen gesprochen nicht von Helmut Krauss.
Der spricht nämlich einer der Freunde von Arnold Schwarzenegger.

Aber ansonsten wie immer eine sehr gute Folge, mit Filmen die ich immer wieder gerne anschaue.

“Friede mit Ihnen”

Interessante Folge dieses Mal, da gute Filmauswahl! 8)

Von “Running Man” kenne ich generell nur die gute Erstsynchro! Die Zweitsynchro ist ja mal richtig schlecht!!! :shock:
Man höre sich nur mal die Zweitsynchro der Gladiatoren an! Echt ein Witz! :ugly

[QUOTE=filmfan93;416745]Richard Dawson wird in der Kinofassung von Holger Hagen gesprochen nicht von Helmut Krauss.
Der spricht nämlich einer der Freunde von Arnold Schwarzenegger.
[/QUOTE]

Das muss ich nochmal prüfen…

Interessante Folge dieses Mal, da gute Filmauswahl!

Wenn du das als mein mit Abstand härtester Kritiker schon sagst, wird es wohl stimmen…

Als Stallone und Schwarzenegger Fan hat es meinen Nerv getroffen. Alles eben subjektive Ansichtsweise! :wink:

[QUOTE=TomK.;416827]Das muss ich nochmal prüfen…[/QUOTE]

Oh man, sollte Tom da wirklich so ein großer Fehler unterlaufen sein,
und er hat den falschen Synchronsprecher angegeben? :-o

Da wäre Tom’s größter Fan aber schwer erschrocken. :mrgreen:
Wir sind gespannt auf die Auflösung.

Krass, welche Details ihr hier diskutiert :ugly

Ich fand die Kernaussage beider Filme interessant, unabhängig von der konkreten Umsetzung. Aber von Syncro habe ich nicht wirklich Schimmer :roll:

Gruß, decentrino