Folge 321: Vorsicht Falle - US-Wahl und Neuwahlen - Witzloses aus Smeilingen

Solmecke geht den Duchsuchungsbeschuß doch durch. Was soll da noch gedeutet werden? Es geht um nichts anderes als der Beleidigung. :slight_smile:

Aber der Prof. hat auch sehr interessante Tehmen angerissen. Bin jetzt gerade echt dran hängen geblieben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sein Video hatte ich gesehen. Da dies noch vor den neuen Berichten (sinngemäß „Antrag auf Durchsuchung vor der Anzeige“) gemacht wurde, wäre da ein Uptate interessant.

Der Professor ist mir erst recht nach der Googlesuche etwas suspekt …

Der Durchsuchungsbeschluß bekommt kein Update. Das ist feststehender Fakt auf dem alles beruht was passiert ist! Nur die „Beleidigung“ und nichts anderes. Wer etwas anderes sagt will manipulieren und verdreht damit die Wahrheit oder versteht die Realität nicht.

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich ja jetzt erst. Die Antwort ist einfach: Mach eine Therapie! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Oder alternativ: Nicht so viel linke Mainstream-Presse konsumieren!

2 „Gefällt mir“

Ein Update vom Solmecke Video.

Was ich mich bei den Youtube-Werbeclips immer frage: Warum macht Youtube so ein Bohei um Werbefreundlichkeit und entmonetarisiert zahllose Videos, wenn man bei werbefreundlichen Videos dann so Werbekunden wie irgendwelche Abzock-Coaches oder Anbieter fragwürdiger und überteuerter Gerätschaften bekommt? Das sind doch genau die Werbekunden, bei denen ich normalerweise annehme, dass denen ganz egal ist, was für Inhalte in den dann angezeigten Videos vorkommen.

1 „Gefällt mir“

Ich sage ja nicht, dass ich Gendern gut finde, sondern, dass die sich korrekt verhalten. In einer hierarchischen Struktur wie einer Firma muss auch der Angestellte ganz unten das machen was der oberste Chef sagt - egal, ob der den Karren in den Dreck fährt oder nicht. In unserem Staat regeln Gesetze und teilweise das Innenministerium solche Dinge - das ist dann meistens bindend für andere staatliche Institutionen.

Oh! Tatsache! Danke für die Korrektur!
War etwas vernuschelt, aber du hast Recht! (Sorry, Holger!)