Folge 32 / Sonstiges

das ist schon seit mehreren Monaten so - fällt Euch ja früh auf ;)[/quote]
Wir sind ja auch von der schnellen Truppe. :totlach

Jo, nach grad mal dreieinhalb Monaten :smt005 .

tatsächlich :shock:
wann wäre mir das wohl aufgefallen?

Also da es nachts war, als ich die Folge angeschaut hatte, habe ich schon etwas Angst gehabt, gerade bei dem letzten Beitrag mit dem Geisterzeugs und den leuchtenden Terminator-Augen. Und dann dieser Gag, zum Glück war ich gerade nicht mit dem Video beschäftigt zu dem Zeitpunkt.
Die Stimme im Gastbeitrag - sorry an den Autor - aber das Gelispel hat mich wahnsinnig gemacht, auch wenn der Beitrag an sich inhaltlich einwandfrei war.

Die Stimme im Gastbeitrag - sorry an den Autor - aber das Gelispel hat mich wahnsinnig gemacht,

Da gab es aber schon ma einen „noch anstrengenden“. Nichts gegen die Leistung die jeder Autor bei einem Gastbeitrag aufwendet, meinen Respekt dafür! :!:

Bei mir geht es um den Beitrag von dieser deutschen Takeshis Castle Sendung. Wipe Out hieß sie…da bin ich auch leicht irre geworden. :wink:

[quote]Die Stimme im Gastbeitrag - sorry an den Autor - aber das Gelispel hat mich wahnsinnig gemacht,

Da gab es aber schon ma einen „noch anstrengenden“. Nichts gegen die Leistung die jeder Autor bei einem Gastbeitrag aufwendet, meinen Respekt dafür! :!:

Bei mir geht es um den Beitrag von dieser deutschen Takeshis Castle Sendung. Wipe Out hieß sie…da bin ich auch leicht irre geworden. ;)[/quote]

Wieso denn das? Ich fand den Gastbeitrag nur zu geil und die „Computerstimme“ hat meiner Meinung nach sehr gut dazu gepasst. :smt006

super folge wie immer aber diese erschreck ding ist einfach scheiße.

Ich möchte euch mal das Statement von Thomas Sonnenburg, welchen ich darüber in Kenntnis setzte mal zitieren:

Vielen Dank für Ihre Zuschrift!
Wenn Sie das bekannte Video von Jenny meinen, dann ist es mir bekannt!
Es ist inzwischen weit über ein Jahr alt und ist ein in der Tat ein Mitschnitt eines Handyvideos auf der Schönhauser Allee in Berlin. Glauben Sie tatsächlich im Ernst, dass ich einem Klienten oder einer Klientin von mir Drogen oder Alkohol kaufe? Dies ist nicht so!
Das habe ich nie getan und auch in Zukunft widerspricht dies den Grundsätzen meiner professionellen pädagogischen Arbeit.

In diesem Sinne
Ihnen persönlich alles Gute
Thomas Sonnenburg

und:

Sehr geehrter Herr Schöffler,
vielen Dank für Ihre Zeilen. Ich versichere Ihnen das ich meine Klienten, nicht mit Drogen oder Alkohol ködere. Ob Sie es jetzt glauben oder nicht, aber im Format „Die Ausreisser“ wird nichts gepuscht oder gar von irgendwelchen Leuten (RTL-MItarbeiter u.a.) Dinge oder Aktionen innitiert, von denen ich nichts weiß. Alles was dort im Rahmen der Dreharbeiten oder auch drumherum passiert, wird federführend von mir persönlich kontrolliert. Dafür stehe ich mit meinem guten Namen und sollte es tatsächlich zu Fehlentwicklungen, Fehlhandlungen o.ä. kommen, dann würde unwiderruflich die logische Konsequenz folgen. So etwas dulde ich nicht!

Ihnen alles Gute
und ich hoffe,
damit dieses Thema abschließend für Sie und für mich behandelt zu haben.

Viele Grüße
Thomas Sonnenburg

Nun, warum sollte ein ausgewiesener Diplom-Sozialpädagoge, der einen sehr guten Ruf hat so was sagen, wenn es nicht so wäre?

warum bist DU so naiv zu glauben, er würde es offen zugeben, wenn gefaked würde?

Weil er sich dann selber sein Ruf ruinieren würde?

richtig - na siehste, ist doch gar nicht so schwer :smt006

wenn man keinen Ruf hat, dann kann man auch keinen ruinieren… so einfach ist das :lol:

Ich muss sagen die Folge war nicht schlecht, aber auch nicht die beste.
Der Gastbeitrag zum Heute journal war nicht schlecht, aber das ZDF hat schon so und so lange das alte Studio Benutzt und ein wechsel war angebracht. Von der Werbung hap ich erlich nicht viel gesehen und finde sie was ich im Beitrag gesehen habe übertrieben 8).