Massengeschmack.TV Shop

Folge 312: Der Rockstar

Das Studio Folge 312. Hier kann darüber diskutiert werden!

Julian hat in den Sprechplanet einen angeblichen Rockstar namens Franky Furth eingeladen. Der benimmt sich allerdings völlig daneben und zeigt im Studio seine Zerstörungswut. Seine Managerin hingegen sorgt bei Mario für mehr Aufmerksamkeit. Überhaupt scheint dieser Pseudo-Superstar nicht so angesagt zu sein wie es zunächst den Anschein hat…

8 Like

Klasse Folge, auch wenn ich der verpassten Chance nachtrauere, dass sich Mario um den Rockstar in Bud Spencer-Manier gekümmert hätte. Als Holger ihn mit der Tür rammte, gab es passende Vibes, wie ich finde.

Julian würde so ein Fehler vermutlich gar nicht passieren können, so sehr, wie er sich immer auf seine Gäste im Sprechplaneten vorbereitet.

7 Like

Vielleicht bekommt Mario ja das Daria-Interview im MG-Weihnachtskalender :laughing:

11 Like

Die Folge hatte in der Tat was. Mich hat es nicht gewundert, dass Mario von Daria begeistert war :smile:

5 Like

Ich kenne ja Daria und Matthias auch privat und habe mich natürlich besonders gefreut, dass sie in dieser Studiofolge mitgemacht haben und das haben die beiden ganz toll gemacht. Hat sehr viel Spaß gemacht!! :slightly_smiling_face::grinning::+1:t3:

15 Like

Ich begrüße das neue Teammitglied Julia ganz herzlich bei MG.
→ 0:41

Idee für einen Gag. Holger kommt um die Ecke und sagt (wie immer) „Ah, Hallo“ zum Team. Macht auf den Hacken kehrt und geht.

Uiih, mit den Splittern habt ihr auch nicht gerechnet, oder? Aber cool reagiert und weitergespielt.

HORST JANSON - ich schmeiß mich weg!!

Mario will mal richtig durchorgeln, is klar…

5 Like

Mit dem pruegel sound von Bud Spencer und ein lustiges hinfallen, waere das echt toll geworden. Gab ja einen Cliffhanger, kann man bestimmt noch nach holen!

3 Like

Und wie Mario dahingeschmolzen ist,herlich.Der Fragenkatalog für die Managerin war auch gut,Stichwort BH. Hab mich gut unterhalten gefühlt.Und wer räumt nun das Studio wieder auf?Julian? :sweat_smile: :joy:

2 Like

Mario kann auch sehr gut orgeln. ^^)

Tolle Folge!

Was genau hat Daria am Ende in ihr Handy gesagt? Ich habe nur was von „Studio demliert“ verstanden, aber ich meine, sie sagte danach noch etwas.

1 Like


Zu Franky: „Du kannst aufhören, die Show ist vorbei.“


Ins Handy:
„Ja, der Auftrag ist erledigt, wir haben ihm das halbe Studio zerlegt. Streamst du nachher wieder? Ok, alles klar, bis später“

2 Like

Franky Furth / Oder / Main?

Ich bin natürlich aus Frankfurt am MAIN, dem einzig wahren Frankfurt! :wink:

4 Like

Wer ist wohl der geheimnisvolle Auftraggeber? Der „Lotzlöffel“? :grin:

Franky’N’Furter

Wieso habe ich jetzt Hunger auf → Frankfurter Würstchen – Wikipedia ? :smiley:

1 Like

Daria kannst du gern überreden, öfter mal mitzuspielen. Ich finde sie darstellerisch super und eine tolle Kamerapräsenz hat sie auch :slight_smile:
Matthias darf natürlich auch gerne wiederkommen, aber der Auftritt wird wohl schwer zu toppen sein :crazy_face:

4 Like

Von mir aus SEHR GERNE und immer wieder !! :grinning::+1:t3:

3 Like

Bereits mit ihrem 1. Auftritt bei MGTV hat sich Daria eine Fanquote von 1000% gesichtert. :smiley:

4 Like

Das stimmt, bei dem Auftreten konnte ich aber nicht umhin, immer darauf zu warten, dass der gleich so Sätze brüllt wie „So blöd kann keiner sein!“ oder „Eine Bande von Idioten!“ oder „Du dumme Sau, do!“ Irgendwie hat man den Kinski schon so verinnerlicht, wenn man Leute so ausrasten sieht. :wink:
Alles in allem: War ne amüsante Folge! Mit einer passenden Pointe am Schluss…

3 Like

Welch Dekadente person macht sowas auch ;D Oder der Weberknecht