Folge 31

Yooo, allerbesten Dank fürs super Feedback zum Impfgegner-Beitrag von mir ^^ Freut mich, dass er gefallen hat & auch, dass ich die frühere Kritik an meiner Tonqualität mittlerweile mindern konnte (entweder krieg ich den Ton mittlerweile tatsächlich besser hin oder ihr habt euch einfach dran gewöhnt haha :D) Besten Gruß aus Berlin & einen schönen Start in die Woche ab „morgen“ :slight_smile: Rayk

Ja, Rayk, dein Beitrag war top!

[B]Rob Vegas[/B]

[I]Studium der Politikwissenschaft (erfolgreich abgebrochen)[/I]

Yeah! Das steht auch in meinem Lebenslauf :mrgreen:

Das mit dem Frauentreten: Find ich irgendwie albern. Nicht schlimm, sondern albern. Es ist irgenwie nicht sonderlich originell am Weltfrauentag frauenfeindliche Witze zu machen. Es ist albern und langweilig. An sowas merkt man, wer humoristisch nie über das 14. Lebensjahr hinausgekommen ist.

[QUOTE=schessman;398927]An sowas merkt man, wer humoristisch nie über das 14. Lebensjahr hinausgekommen ist.[/QUOTE]

Im Gegenteil.
Wenn man niederkniet und einfach ohne eigener Meinung alles macht was irgendwelche selbsterfundenen “internationale” Tage befehlen, DANN ist man noch kein erwachsener Mensch geworden.

Im übrigen finden die Mehrheit der Frauen den Tag sinnlos. Nur ein kleiner Teil von Kampfemanzen findet den Tag geil.

Es geht mir nicht um diesen Tag an sich oder irgend einen anderen Ehrentag. Mir geht es nur um die äußerst plumpe Art, wie man meint, diesen Tag zu verballhornern. Man muss nicht die 0815-Witzchen machen, um eine eigene Meinung zu propagieren. Es geht auch origineller. Andernfalls darf man seine Gedanken auch ohne “Humor” kundtun.

Man muss nicht, aber man kann. Man darf über alles und jeden Witze machen wie man will. Diese ganzer Shitstorm Dreck zeigt sowieso nur die Verlogenheit unserer Gesellschaft. Im echten Leben würde jeder über das Bild lachen, aber im Internet spielen sie alle die guten korrekten Menschen.

Deshalb mag ich solche Posts wie von dem Krautreporter.

[QUOTE=naizo;398935]Im echten Leben würde jeder über das Bild lachen, aber im Internet spielen sie alle die guten korrekten Menschen.[/QUOTE]

Also ich nicht. Das habe ich schon 20.000-mal vorher gesehen und 19.500-mal besser. Wenn man nur darüber lacht, damit man nicht als verlogen gilt, dann ist das verlogen. Meine Humorfarbe ist es nicht, auch nicht, wenn die Frau den Mann in den Sand kickt. Ist mir einfach zu plump.

Muss ja nicht jeder den selben Humor haben. Sonst würde ein Comedian/Kabarettist reichen :slight_smile:

Nur diese Shitstorms sind einfach das unnötigste was es gibt.

[QUOTE=naizo;398937]Muss ja nicht jeder den selben Humor haben. Sonst würde ein Comedian/Kabarettist reichen :slight_smile:

Nur diese Shitstorms sind einfach das unnötigste was es gibt.[/QUOTE]

„shitstorms“ sind doch nun wirklich das dümmste was es gibt. wen interessieren solche „meinungen“ bitte schön?
lauter ausgekotzter scheiß.

@dailyknödel und rob vegas

Das ist keine Werbung:
Von casio gibts es uhren, die man per Bluetooth mit dem Smartphone verbinden kann.
Leider kommen da nur Infos, daß man eine(n) Anruf/Nachricht, Twitteraccount Eingang hat.
Ja. Rob, bei 30 wird man nachdenklich, reden wir noch einmal übers Alter, in 7 Jahren?
Bin Abonnent von MGTV und die Fülle der Magazine reicht, daß man über Jahre hinaus autark Content konsumieren könnte, ohne auch nur im entferntesten an andere Medien zu denken und ich meine das bezogen auf TV,YT, Instagram, Twitter und weiß der Kuckuck was noch.

Der Mensch ist ein neugieriges Wesen, bis vor kurzem nahm ich YT und dergleichen lediglich als Web 2.0 wahr, und das war es für mich, denn in eine Kamera gelabert haben wir mit 11 bis 17 auch schon, nur daß es ein Camcorder war, und wir unsere Videos nur an der Schule an den Schüler bringen konnten. Deswegen schau ich, was die “Jugend” heute so treibt, und ich kann sagen, es hat sich nicht viel verändert.

Es war eine Mischung aus Skatevideo und Sketches von Monty Python abgekupfert. Und eine Prise Jackass, mim Dreirad vom kleinen Bruder eines Freundes die Wasserrutsche runter in die Donau. Aber auch Actionszenen aus Filmen am Parkplatz der Shopping City Süd nachgespielt. Wir machten nichts anderes, nur auf Band ohne Hochladen, unser Status war eben noch auf Freundeskreis und Schule beschränkt, und wir ernteten Lacher aber auch Neider, die uns als Cineasten nicht ernst nahmen, wie wir meinten.

[QUOTE=DeBe;399086]
Der Mensch ist ein neugieriges Wesen, bis vor kurzem nahm ich YT und dergleichen lediglich als Web 2.0 wahr, und das war es für mich, denn in eine Kamera gelabert haben wir mit 11 bis 17 auch schon, nur daß es ein Camcorder war, und wir unsere Videos nur an der Schule an den Schüler bringen konnten. Deswegen schau ich, was die “Jugend” heute so treibt, und ich kann sagen, es hat sich nicht viel verändert.

Es war eine Mischung aus Skatevideo und Sketches von Monty Python abgekupfert. Und eine Prise Jackass, mim Dreirad vom kleinen Bruder eines Freundes die Wasserrutsche runter in die Donau. Aber auch Actionszenen aus Filmen am Parkplatz der Shopping City Süd nachgespielt. Wir machten nichts anderes, nur auf Band ohne Hochladen, unser Status war eben noch auf Freundeskreis und Schule beschränkt, und wir ernteten Lacher aber auch Neider, die uns als Cineasten nicht ernst nahmen, wie wir meinten.[/QUOTE]

Im Prinzip ist es das gleiche, nur dass die Jugendlichen heute Product-Placement-Deals und Werbemillioneneinahmen haben.

@TomK

wissen denn die Dummerln nicht, daß sie sich vertraglich binden? Das hat sich verändert. Wir waren genau so geldgeil. Wir haben früh begonnen Parties zu machen, den Erlös teilten wir brüderlich. Naja, zumindest waren wir so geldgeil, daß wir eigene Konzepte(Skatevideos in Skateshops feilbieten) erstellten, die sich rechneten. Man musste einfach noch kreativ sein, heute besorgt dies die Technik. Und ich sage nicht, daß früher alles gut war, aber hier kann man sehen, daß die jetzige Dekade nicht so interessant ist, wie es zu meinerZeit war. Geschnitten haben wir noch Tixo und Schere. Die waren Teil unserer Jugendkultur.:ugly:

Dennoch finde ich die Dekade interessant, kann der Lars sagen was er will.
Ich kann nur sagen, kenn ich beinah Alles. Bei Jackass mußte ich gähnen, das trieben wir auch nur hielten wir es nicht für massentauglich.:ugly:

Bitte zusammenfigen:

Am besten fand ich den Spot der CSU zur Vorratsdatenspeicherung. Die Feindbilddarstellung gleicht der vor ca. 35 Jahren (der Langhaarige mit der Injektionsvorrichtung, ich konnte vor Lachen nicht an mich halten, heißt ich lachte laut).
Ist die CSU so in dieser Zeit verhaftet?
Ist in Österreich nicht viel anders mit der ÖVP.

Die Folge war einfach gut. Rob Vegas war ein angenehmer Gast, das Gespräch fand ich sehr interessant.

Das Beste war aber der Beitrag von Rayk Anders. Auch ich warte sehnsüchtig darauf, daß der Betrag frei verlinkbar ist und geteilt werden kann.

Geile Folge! Hab sie krankheitsbedingt leider nur als Aufzeichnung sehen können/müssen, statt wie gewohnt vor Ort zu sein. Schade, dass ich Dich, Rob, nicht in den Arm nehmen konnte, aber das wird natürlich nachgeholt. Du warst ein eloquenter und charmanter Gast und bist -ich sags gern noch einmal- der fleischgewordene Netzprediger für mich. Vielleicht sind die Hater entweder einfach nur zu jung (können sich halt nicht länger als 10 Sek konzentrieren ohne Ritalin) oder werden nervös, wenn ein Erwachsener auch mal einen Relativsatz bilden kann. Wie auch immer…Willkommen in Hamburg. Das nächste Beck’s geht auf mich.

Gruß

Nils

Ich kann nur sagen: “where is my mind?” Natürlich hat mir die Folge gefallen würde ich hier sonst aus meinem Nähkästchen plaudern? Ist momentan nicht leicht mit mir ich weiß, aber mögen tu ich die ganzen Formate, manche mehr, manche nicht so sehr. Aber Rob fand ich in Ordnung, gut daß Du nach Hamburg gezogen bist, kann ich nur sagen, näher an MGTV ran, geographisch und schaffenstechnisch auch?

Hab mich Eigentlich noch nie gemeldet, aber ich muss jetzt doch mal was los werden: Ich mag Rob. Live oder im Beitrag. Klar ist da die Themenwahl nicht immer auf Facebookpostniveau, aber wer das haben will kann gerne Bild lesen, oder RTL gucken. Muss man halt auch mal aktiv zuschauen und sich nicht berieseln lassen. Zudem finde ich, dass alle 3, Dailyknödel, Adam und Rob sehr angenehme Stimmen haben denen man gut zuhören kann. Ansonsten gab es außer Lob für gute Themen nix was ich zu sagen hab.

MfG Jumbo