Folge 31

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/C68YmrKjALE

Ich wurde äußerst oft zitiert und mein Profilbild war zu sehen - 10/10, 5 Sterne, großartige Folge! :mrgreen:

Nein im Ernst, Netzprediger hat mir diesmal wieder sehr gut gefallen - Rob Vegas ist in seinen Einzelbeiträgen zwar manchmal etwas einschläfernd, als Gast aber dafür angenehm - ich hätte nicht erwartet, dass er schon so lange im Business ist und auch was zu erzählen hat, wenn man ihm mal kein Thema vorgibt. Und er singt wirklich viel besser als die Rebecca :stuck_out_tongue:

Diesmal hat die Chemie auch einfach super gestimmt, fand ich - der Knoedel und Adam kuscheln sich ja ohnehin immer mehr an, mit Rob war es dann nochmal ne Runde gemütlicher.

Sehr schön auch der Beitrag über den Amboss-Bot, die subtilen Anspielungen auf Lars entwickeln sich langsam zum Running Gag der Show :wink:

Der Beitrag über fiktionale Echsen und Todesimpfungen war auch wieder mal herrlich. Meeeehr 8)

Nach der eher mittelmäßigen Folge von vor zwei Wochen, war das mal wieder ein echter Kracher!

Rob Vegas als Gast war eine echte Bereicherung und es entwickelte sich ein sehr interessantes Gespräch. Auch der Vorstellungseinspieler ist sehr gelungen.
Wer macht den eigentlicht? Der Moderator höchst persönlich?

Auch die Erklärung zum Thema Forenbot war wirklich sehr interessant.

Aber absolutes Highlight war diesmal Rayks Beitrag zum Thema Impfmüdigkeit, sobald er diese Beitrag bei sich auf Youtube hochlädt sollte man ihn sooft teilen und posten wie es nur geht, denn ich hab den Eindruck diese radikalen Impfgegener nehmen rasant zu…

Kurz und knapp: Eine sehr gute Folge!

Ich bleibe dabei. Netzprediger entwickelt sich zu meinem Lieblingsformat!

Diese Folge hat mir nach langer Zeit auch mal wieder richtig gut gefallen. Der „Ü30-Anteil“ hat diesmal die Sendung deutlich aufgelockert! :cool:

Dann sollte ich da einmal reinschauen.

Fand ich perfekt, alle Parts hatten die richtige Länge / Kürze, waren vielfältig, abwechslungsreich und sehr unterhaltsam, supi-dupi-du!
Rayk sollte diese skurrilen Leute eigentlich erst auf der Straße interviewen, wie diesen anderen braunen Zwerg, und sie dann in einem Beitrag verreißen. ^^

Ja war ingesamt wieder eine sehr gute Folge. Hat mir sehr gefallen!

Wenn der Rob jetzt in Hamburg wohnt, könnte er doch den Adam mal ersetzen! Den finde ich viel sympathischer! Der ist wenigstens kein Apple Hater! Das wäre echt cool!

[QUOTE=flo1992;398719]Auch der Vorstellungseinspieler ist sehr gelungen.
Wer macht den eigentlicht? Der Moderator höchst persönlich?
[/QUOTE]

Allerdings, alles was meine Stimme hat, hat auch meinen Inhalt.

Generell schon mal danke für das bisher eingegangene Lob :slight_smile:

[QUOTE=schmatzler;398718]Ich wurde äußerst oft zitiert und mein Profilbild war zu sehen - 10/10, 5 Sterne, großartige Folge! :mrgreen:[/QUOTE]

Ja ich auch, deswegen bereitet mein Anwalt auch schon eine Klage vor.

Apropropropo Anwalt. Hier laufen doch manchmal Juristen (sowohl echte als auch unechte) im Forum Rum. Können die nicht mal Prüfen ob das wirklich ausreicht ganz unten auf eine Seite so einen Satz mit der Distanzierung zu schreiben, wie bei der Impfgegner Seite. Wenn ich mich an meine Privatrechts Vorlesungen erinnere müssen AGB Bestimmte Voraussetzungen erfüllen, was die Lesbarkeit angeht, um überhaupt gültig zu sein, und es könnte ja sein, das das hier dagegen verstößt. Dann wäre es nur eine frage, wie man das vor Gericht bekommt.

Du bist doch dieser Spambot, den Adam entlarvt und erklärt hat, der Avatar war zweimal deutlich zu sehen. Da fall ich jetzt nicht mehr drauf rein: auf den ersten Blick sinnvolle Pfosten, in Wirklichkeit nur irgendwo anders rauskopiert.
Danke @Adam für die Aufklärung!

@Schmatzler :roll:
Ja super, da beschweren die sich, dass angeblich nur negative Kommentare im Forum zu lesen seien, und dann liest der Adam nur was von Hartkern-Lüftern vor :ugly
Schlimmstes Beispiel: Sara Schnatterschachtel, da ist der Nick das Programm, aber egal was da kommt bei MG: es wird von ihr bejubelt, und wenn es ein Bild- und Tonausfall ist - obwohl, das würde mir bei Rob Vegas auch gefallen :twisted:

Ok, diesmal war er ganz amüsant und teils sogar interessant. Bin schliesslich kein Hater.^^
Am Besten war aber imho wieder Rayk Anders, der bringt Klartext und kein Geschwafel - wieder mal Top!

Schön, dass Rob Vegas wieder mit macht!
Zeit wirds! ich hab ihn wirklich vermisst. (ok, Umzug lassen wir als Ausrede mal gelten ;))
Ich finde seine Beiträge immer super! Ohne Ausnahme.

Schöne Folge.
Das Spiel zwischen Adam und Lars ist herrlich. Um nicht zu sagen: Schenkelklopfer!

ich hab mir diese nacht mal ein (schnorrer-) abo von np gegönnt.

neben dem bisherigen gratis-zeug habe ich nun vier folgen geschaut (1. , die mit ken jebsen, folge 30 und 31). also 2 alte und die beiden neusten.

was mir hierin sehr auffällt ist, dass in den live-shows sehr viel zeug geredet wird, was in den alten folgen nicht der fall ist. das gespräch zwischen dk und wolke mag zwar zur unterhaltung dienen und die sendung in die länge ziehen, dem inhalt dient es aber meiner vorläufigen einschätzung nach nicht.

darin fließt auch ein, so nehm ich es war, immer irgendwie lustig sein zu wollen. klar ist humor mal angebracht, allerdings ist dieser hier nicht zwangsläufig immer lustig und mitunter redundant.

die beiträge von HK, rayk anders und rob vegas sind dafür stets informativ. der 3 60 bericht ist richtig geil, war da gestern mal auf deren kanal: totaler müll und so informativ wie galileo. dort beschäftigte sich ein video mit der fitness von merkel. wenn ich mich recht erinnere, war joiz mal thema bei fktv. genau so ist 3 60 auch. #verblödung360

mir gefielen aus den vier folgen die vorgefertigten berichte.

sobald ich mit den anderen folgen durch bin, “bewerte” ich NP genauer.

Also euch hätte ich für intelligenter eingestuft, als das ihr euch auf die Seite der Feministeninnenennenenenen stellt.
Gerade das er das Bild am “Weltfrauentag” gepostet hat, macht das ganze recht lustig.

Lieber Adam: Der Apple CEO nennt sich COOK und nicht COCK!

Will noch jemand mehr von Rob Vegas’ Gesang?[SPOILER]

//youtu.be/bmAXKRmP3Xw
[/SPOILER]
Keine Ursache :ugly

Alles in allem wieder eine schöne Folge. Toll, dass man jetzt einen einheitlichen Look hat, so wirkt das ganze viel professioneller. MMn dürften es vielleicht sogar noch weniger Einspieler und noch mehr Interaktion zwischen Knödel, Adam und den Gästen sein.

[QUOTE=Kirin;398787]Will noch jemand mehr von Rob Vegas’ Gesang?[SPOILER]

//youtu.be/bmAXKRmP3Xw
[/SPOILER]
Keine Ursache :ugly

Alles in allem wieder eine schöne Folge. Toll, dass man jetzt einen einheitlichen Look hat, so wirkt das ganze viel professioneller. MMn dürften es vielleicht sogar noch weniger Einspieler und noch mehr Interaktion zwischen Knödel, Adam und den Gästen sein.[/QUOTE]

genau das gegenteil dessen was mir zusäge.:ugly
diese “interaktion” ging mir in den letzten beiden folgen ziemlich aufn nerv. zu viel unterhaltung und weniger information als bei den alten folgen.

[QUOTE=Seroska;398795]genau das gegenteil dessen was mir zusäge.:ugly
diese „interaktion“ ging mir in den letzten beiden folgen ziemlich aufn nerv. zu viel unterhaltung und weniger information als bei den alten folgen.[/QUOTE]

Und hier haben wir eine klassische Dilemmasituation, die uns wohl alle schon seit Folge 24 beschäftigt. Einem von euch beiden werden wir es wohl langfristig nicht recht machen können :cry:

Bitte macht es Seroska nicht recht, er/sie ist nicht imstande, den richtigen Konjunktiv von „zusagen“ zu bilden und hat sich somit sein Mitspracherecht verwirkt :voegsm:

[korrektur] genau das gegenteil dessen was mir zusagen würde. :slight_smile: (ganz würde-voll)

wie in #12 beschrieben bin ich das erste mal npAbonnent und dies, zumindest vorerst, nur zum schnuppern. bin mit 28 möglicherweise zu „alt“ und die sendung adressiert sich einfach an jüngere, vllt. kommt daher mein erster eindruck. mal sehn was in den 25 anderen folgen noch kommt.

Zu alt? Was? Ich bin 25 und fühle mich auch nicht zu alt für den Netzprediger. :slight_smile:

Man sollte im Alter nicht seinen Humor verlieren, sonst stimmt irgendwas nicht :wink:

[QUOTE=schmatzler;398810]Zu alt? Was? Ich bin 25 und fühle mich auch nicht zu alt für den Netzprediger. :slight_smile:

Man sollte im Alter nicht seinen Humor verlieren, sonst stimmt irgendwas nicht ;)[/QUOTE]

aber verändern darf man ihn im alter schon.:wink: