Folge 31

Das hätte meine Mutti überfordert. Das hatte ich schon selbst gemacht. Ich war im Werbungrausschneiden ein Spezialist und perfekt war es nur, wenn man beim Ansehen gar nicht mehr merkte, dass da mal Werbung war.
Kompliziert wars immer, wenn die nach der Werbung die letzten 10 Sekunden vor der Werbung nochmals gezeigt haben.

Ich ebenfalls.
Und ich hab ihn auch im Sommer gesehen. Nur halt in der Adventszeit noch viel mehr :slight_smile:

Klar: home alone mit Pesci als trotteliger Bösewicht ist meine Nummer 2.
Ist auch in meiner Bluray Sammlung (BR Doppelpack mit home alone 2 lost in NY).

Wenn du wüsstest, wie viele Familien sich genau an diesem Tag streiten. :lol:
Heute ist übrigens der Film „Silent Night - Leise rieselt das Blut“ erschienen. Auf „bmw-medien.de“ oder „best-trade.de“ uncut! Ebenfalls ein schöner Weihnachts-Slasher! :smiley:

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;387884]Wenn du wüsstest, wie viele Familien sich genau an diesem Tag streiten.[/QUOTE]

Oh, das weiß ich :ugly
Freut mich sehr, dass es hier so viele Freunde von “Schöne Bescherung / Christmas Vacation” gibt! :mrgreen:

Was haben dieser Film und “Kevin allein zu Haus / Home alone” gemeinsam? Den Drehbuchautor John Hughes, der die 80er und 90er bereichert hat mit tollen Komödien, die sich durch eine Fülle an guten Gags und eine unnachahmliche Leichtigkeit auszeichnen, welche an die Screwball Comedy der 30er und 40er Jahre erinnert. Ich sag nur “Ferris macht blau” :voegsm:

Welcher von beiden nun besser ist, ist streiten auf hohem Niveau - da es um Weihnachten und Familie geht, wähle ich die Griswolds, Kevin ist halt allein^^
Den besten Weihnachtsmann hat allerdings Bad Santa, keine Frage^^

Für die Fans noch ein Schmankerl: wer würde nicht gern seinen Weihnachtspunsch / Glühwein / Grog aus einem kultigen Glas mit Elchgeweih trinken, wie es Cousin Eddy, Papa Griswold und seine Bande tun? Das könnt ihr jetzt auch: auf der Seite Christmas Vacation Collectibles gibt es das und viel mehr, z.B. auch ein Cousin-Eddy-Kostüm :lol:

…allerdings sind die Preise nicht ganz so witzig… :?

[QUOTE=KevinTH;387684]perfekt war es nur, wenn man beim Ansehen gar nicht mehr merkte, dass da mal Werbung war.
[/QUOTE]

…kenne ich alles. Und was mache ich heute, wenn ich mal in meine alte Videosammlung auf dem Dachboden schaue? Ich suche mir extra die Videos raus, wo noch Werbung mit drauf ist, da die nach 15-20 Jahren nämlich interessanter ist als der Film :lol:

Rundum gelungene Folge!
Gibts nix zum aussetzen! Toll :slight_smile:
Trash-Film war richtig gut gemacht, Orginal vs. Remake war sauinteressant, Filmfehler haben auch ihr Niveau gefunden und waren richtig interessant - Gast war sympathisch und interessant - wie gesagt gute Folge.

Einzig etwas mehr Anime hätte ich mir hier gewünscht, auch wenn es mich selber nicht so interessiert.
Jedoch, gerade wenn man so einen Gast da hat, würde sich das richtig lohnen.

lg
Corny83

Eine sehr gute Folge mit tollen Inhalten und einem sehr sympathischen Gast, durch welchen ich mir gleich mal Attack on Titan auf meine Liste geschrieben habe^^.

Original vs Remake war auch wieder interessant, obwohl ich beide Filme nicht kenne. Aber das Remake ist halt so ne typische US-Teenie Klamotte mit dem typischen Look und Humor der Zielgruppe.

Trashfilm wurde seinem Namen wieder mehr als gerecht. War ja furchtbar. Respekt an Lars dass er durchgehalten hat. Ich hätte wohl nach 30min abgeschaltet und mir TBWP angemacht.

Gratulation zu dieser tollen Folge. Für mich persönlich bisher die Beste.

Der Studiogast war ein absoluter Volltreffer. Die Ausführungen über das Benehmen der Stars & Sternchen bei Interviews, insbesondere der Unterschied zwischen deutschen und internationalen Akteuren, hat mich wirklich unterhalten.
Weiterhin war der Gast aufgrund meiner Affinität für Animes eine vorzügliche Wahl.
Sein Hinweis auf den neuen Hit Anime “Attack on Titans” hat mich dazu gebracht seit der Ausstrahlung der Pantoffel TV Folge die Serie rauf und runter zu gucken. Danke dafür!

Ich wollte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich für die Winter’s Tale Blu-Ray bedanken, die ich bei euch gewonnen habe!!!

DANKE!!
:slight_smile:

Hab ich mir das nur eingebildet oder war die Folge 31 wirklich ganz kurz auf Youtube bevor sie dann wieder gesperrt wurde? :oops:

[QUOTE=Corbeau;387902]Oh, das weiß ich :ugly
Freut mich sehr, dass es hier so viele Freunde von “Schöne Bescherung / Christmas Vacation” gibt! :mrgreen:

Was haben dieser Film und “Kevin allein zu Haus / Home alone” gemeinsam? Den Drehbuchautor John Hughes, der die 80er und 90er bereichert hat mit tollen Komödien, die sich durch eine Fülle an guten Gags und eine unnachahmliche Leichtigkeit auszeichnen, welche an die Screwball Comedy der 30er und 40er Jahre erinnert. Ich sag nur “Ferris macht blau” :voegsm:

Welcher von beiden nun besser ist, ist streiten auf hohem Niveau - da es um Weihnachten und Familie geht, wähle ich die Griswolds, Kevin ist halt allein^^
Den besten Weihnachtsmann hat allerdings Bad Santa, keine Frage^^

Für die Fans noch ein Schmankerl: wer würde nicht gern seinen Weihnachtspunsch / Glühwein / Grog aus einem kultigen Glas mit Elchgeweih trinken, wie es Cousin Eddy, Papa Griswold und seine Bande tun? Das könnt ihr jetzt auch: auf der Seite Christmas Vacation Collectibles gibt es das und viel mehr, z.B. auch ein Cousin-Eddy-Kostüm :lol:

…allerdings sind die Preise nicht ganz so witzig… :?[/QUOTE]

Von daher kann man meiner Meinung nach ruhig etwas mehr verraten als bei den Besprechungen von Neuerscheinungen.

Super Folge hier hat alles gepasst auch der Gast war sehr sympathisch und hat wirklich Ahnung von Animes. Hab die Folge schon gekürzt auf YouTube gesehen und nun auch die ganze Folge als Gratisfolge auf massengeschmack TV.

Die Fimlfehler waren echt schwer auf dem Grab von Jenny hab ich zuerst gedacht das Sie 1952 gestorben sein dabei war es 1982 das Sterbedatum war sehr schlecht zu sehen.

Original vs Remake. Gott was für ein schlechtes Remake und ja das ist Kristen Stewart die im Remake die weibliche Hauptrolle spielt. Auch hab ich Michael Des Barres im Remake als Hauptbösewicht wiedererkannt das ist natürlich Murdoc aus MacGyver :smiley:
Hier würde ich absolut das Original vorziehen das ist ja echt klasse gemacht solche Kinderfilme mag ich :D. Das Remake ist ja echt ein Witz. Die Jungschauspieler kleiden sich mit Abendkleid und Smoking und der kleine Bruder auf dem Arm und kein Türsteher hält sie auf und spazieren dann ganz normal in das Gebäude. Das ist so ein typisch amerikanischer neu moderner Quatsch.

Diesmal fand ich die Filmfehler besonders interessant, weil ich den Film kannte. Hätte keinen einzigen gesehen.