Folge 31 / Sonstiges

na das hat mich ja ganz schön überrascht, war das angekündigt? (ich mein die neue Folge)

Ich bin auch nur zufällig darauf gestoßen, weil ich den Youtube-Kanal vom Kritiker abonniert habe. Als da ein neuer Beitrag zum Thema „Astro-TV“ erschien, dachte ich mir: mal nachschauen, ob es schon eine neue Folge gibt.
Die bisher übliche Benachrichtigung habe ich leider bis heute nicht erhalten.

Sollte da mit dem Verteiler etwas nicht stimmen?!? :expressionless:

VIelen Dank Fernsehkritiker! :slight_smile:

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.

ich war auch ziemlich baff, als man mir erzählte, dass die Folge 31 draußen ist.

Was ich nicht recht nachvollziehen kann, wie kann man sich den ein Bluescreen-Motiv aussuchen, auf dem jemand mit der Waffe auf einen zielt? Ich hab mir da nen Moment lang echt Sorgen gemacht. :smt009
War da das Motiv vorher da oder wurde das nachher raus gesucht?

Hey,

hmm, sorry, aber ein Beitrag hat mich schon irritiert - und zwar “Ich kann Kanzler”. Soweit ich weiß, konnte man bei dieser Casting-Show ein Praktikum beim Bundestag gewinnen - so komisch es auch klingt, ich weiß jetzt nicht, was doof daran ist, oder was doof an jungen Menschen ist, die in einer Sendung - also in der Öffentlichkeit und dazu auch noch in einer politischen Sendung - Anzug und Krawatte tragen. Oder die unbedingt in der Politik weit kommen wollen, was ihr gutes Recht ist, mir ist es lieber, wenn sie redegewandt, intelligent sind, als nur Karriere geil, wie es Fernsehkritiker hier darstellt.
Wenn man sich jung für Politik interessiert, gilt man als Freak, ist man weniger interessiert, heißt es wieder: Die Jugend von heute blablabal - das nervt. (Btw. ich hab auch keine Stars an meinen Wänden kleben)

Diese jungen Menschen hatten ja wohl Ideen für das Land - ich hab die Sendung zufällig verfolgt - von der Drittplatzierten weiß ich auch zufällig, dass sie im gleichen Stipendienprogramm wie ich ist, und um als Schüler ein Stipendium zu kriegen, muss man schon was auf den Kasten haben, mit schleimen usw. kommt man da nicht weit.
Dass der Fernsehrkritiker sie hier als “Parteikarrieristen” darstellt, obwohl er sie nicht kennt, finde ich schon dreist und das hat für mich nix mit guter Satire zu tun - ist einfach eine hohle, beleidigende Vermutung, sorry.
Und für mich macht es sehr viel Sinn, solchen Jugendlichen zu zuhören als irgendwelchen Sat1.-Ausgeburten, die nix drauf haben als zu schlagen, wenn sie wieder mal an Gehirnverstopfungen leiden.

Gute Nacht!

Die Folge war ok. Nichts herausragendes aber auch nichts was einem wehtat. So lala…

P.S: Falls einer der jüngeren Zuseher hier, die Fuchsberger-Staffel gewinnt und nicht weiß was er damit soll…ich nehme sie gern

Ich fand die Folge ganz gut, ich werde Morgen oder Übermorgen auch noch genaueres dazu schreiben, wenn ich wieder an meinen Computer kann. Allerdings finde ich es jetzt schade, dass ich das Bild von der Fernsehstatue schon eher an den FK geschickt habe.

Jupp!
Gute bis normale Folge. Habe nichts zu bemängeln. :smt023

Es wurde doch eher kritisiert, dass in dieser Sendung redegewandt mit kompetent gleichgesetzt wurde.