Massengeschmack.TV Shop

Folge 304: Bruderhilfe

Das Studio Folge 304. Hier kann darüber diskutiert werden!

Julian und !CF haben einen Riesenspaß daran, Hartmut zu verarschen. Aber da haben sie die Rechnung ohne Hartmuts Zwillingsbruder Konrad gemacht, der zu Besuch kommt und sich eine kleine Aktion einfallen lässt. Denn die Frage ist ja, wer hier wohl wem die besseren Ratschläge in Sachen Menschenkenntnis geben kann.

5 Like

Schöne Folge. Hätte man Hartmut am Anfang diese blauen Bonbons gegeben hätte allerdings der Schwindel von Konrad nicht so gut funktioniert :wink: :shushing_face:

2 Like

ist dir aufgefallen das am ende olli zweimal da ist ??? erst macht er die tür auf und dann steht er wieder neben julian und konrad :sweat_smile: :joy: :grin: :grin:

15 Like

Das schreit nach einer Fortsetzung … oder ist es einfach nur „Mindfuck“ von Alsterfilm?

1 Like

ist schon der passende Begriff :ok_hand::laughing:

3 Like

:grin:
Schneller Schwenk, ältester und einfachster Schnitttrick bei sowas - und dann auch noch ein Anschlussfehler :sweat_smile:
Hätte schon erwartet, dass Hartmut und sein Bruder auch mal zusammen in einer Einstellung auftauchen, so schwer ist das nicht :wink:

1 Like

Bei dem ganzen Trubel um Hartmuts Zwillingsbruder hat eben keiner gemerkt, dass sich mein heimlicher Zwilingsbruder ebenfalls ins Studio geschlichen hatte. :joy: :joy: :joy:

11 Like

Das hatten wir schon in Folge 17. :wink:

1 Like

Stimmt!
Wow, die uralten Folgen…

Der doppelte Olli ist mir gar nicht aufgefallen. Mich hat aber verwirrt, dass !CF bei 4:30 zur Tür geht und sie öffnet, obwohl Hartmut gar nicht geklingelt hat.

1 Like

Da hat wohl die Postproduktion einen Klingelton vergessen.
Ist letztens schonmal passiert.

1 Like

Vielleicht hat Olli auch ein Zwilling, von dem noch keiner wusste - „Der doppelte Olli“ ^^)

Das mit schneller Schwenk gab es ja auch in der Folge, wo ein „Bekloppter“ einen Nils-Roboter baute und da wurde auch immer zwischen Roboter-Nils und echter-Nils geschwenkt

1 Like

Mario fehlt

4 Like

Als Holger gesagt hat das er verwundert ist das Hartmut weiss wie man Telefoniert, hab ich angefangen zu lachen. Ich lache immer noch :smiley:

1 Like

Ist mir beim erstmal gar nicht aufgefallen. Vielleicht mal Porni bescheid sagen, dass die Klingel nicht geht. :smiley:

Wie ist das real, wenn ihr Besucher erwartet? Müssen die klopfen oder „klingeln“ die woanders?

Er heißt Ulli. Wir sind zusammen ein unschlagbares Duo.

4 Like

Nicht zu vergessen eure Schwester Elli.

1 Like

Lass mich raten: Er ist CDU-Mitglied :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Bei allem Humor: DAS geht zu weit! :stuck_out_tongue:

3 Like

Der gute alte Verwechslungsgeschichten-Klassiker! Geht immer. :smiley: Wenn Jano schon mal in Hamburg ist, muss das natürlich effizient genutzt werden. Sehr genial, dass ihr gleich mehrere Folgen mit ihm drehen konntet. Für mich ist er immer noch die Figur mit dem größten Spinoff-Potenzial. :blush:

#ReleaseTheHartmutCut

2 Like