Folge 304: Bruderhilfe

Das Studio Folge 304. Hier kann darüber diskutiert werden!

Julian und !CF haben einen Riesenspaß daran, Hartmut zu verarschen. Aber da haben sie die Rechnung ohne Hartmuts Zwillingsbruder Konrad gemacht, der zu Besuch kommt und sich eine kleine Aktion einfallen lässt. Denn die Frage ist ja, wer hier wohl wem die besseren Ratschläge in Sachen Menschenkenntnis geben kann.

5 „Gefällt mir“

Schöne Folge. Hätte man Hartmut am Anfang diese blauen Bonbons gegeben hätte allerdings der Schwindel von Konrad nicht so gut funktioniert :wink: :shushing_face:

3 „Gefällt mir“

ist dir aufgefallen das am ende olli zweimal da ist ??? erst macht er die tür auf und dann steht er wieder neben julian und konrad :sweat_smile: :joy: :grin: :grin:

16 „Gefällt mir“

Das schreit nach einer Fortsetzung … oder ist es einfach nur „Mindfuck“ von Alsterfilm?

1 „Gefällt mir“

ist schon der passende Begriff :ok_hand::laughing:

3 „Gefällt mir“

:grin:
Schneller Schwenk, ältester und einfachster Schnitttrick bei sowas - und dann auch noch ein Anschlussfehler :sweat_smile:
Hätte schon erwartet, dass Hartmut und sein Bruder auch mal zusammen in einer Einstellung auftauchen, so schwer ist das nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei dem ganzen Trubel um Hartmuts Zwillingsbruder hat eben keiner gemerkt, dass sich mein heimlicher Zwilingsbruder ebenfalls ins Studio geschlichen hatte. :joy: :joy: :joy:

11 „Gefällt mir“

Das hatten wir schon in Folge 17. :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt!
Wow, die uralten Folgen…

Der doppelte Olli ist mir gar nicht aufgefallen. Mich hat aber verwirrt, dass !CF bei 4:30 zur Tür geht und sie öffnet, obwohl Hartmut gar nicht geklingelt hat.

1 „Gefällt mir“

Da hat wohl die Postproduktion einen Klingelton vergessen.
Ist letztens schonmal passiert.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat Olli auch ein Zwilling, von dem noch keiner wusste - „Der doppelte Olli“ ^^)

Das mit schneller Schwenk gab es ja auch in der Folge, wo ein „Bekloppter“ einen Nils-Roboter baute und da wurde auch immer zwischen Roboter-Nils und echter-Nils geschwenkt

1 „Gefällt mir“

Mario fehlt

5 „Gefällt mir“

Als Holger gesagt hat das er verwundert ist das Hartmut weiss wie man Telefoniert, hab ich angefangen zu lachen. Ich lache immer noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist mir beim erstmal gar nicht aufgefallen. Vielleicht mal Porni bescheid sagen, dass die Klingel nicht geht. :smiley:

Wie ist das real, wenn ihr Besucher erwartet? Müssen die klopfen oder „klingeln“ die woanders?

Er heißt Ulli. Wir sind zusammen ein unschlagbares Duo.

4 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen eure Schwester Elli.

1 „Gefällt mir“

Lass mich raten: Er ist CDU-Mitglied :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Bei allem Humor: DAS geht zu weit! :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Der gute alte Verwechslungsgeschichten-Klassiker! Geht immer. :smiley: Wenn Jano schon mal in Hamburg ist, muss das natürlich effizient genutzt werden. Sehr genial, dass ihr gleich mehrere Folgen mit ihm drehen konntet. Für mich ist er immer noch die Figur mit dem größten Spinoff-Potenzial. :blush:

#ReleaseTheHartmutCut

2 „Gefällt mir“