Folge 30

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/YcqUjy7Y1AM

Mein Highlight war diesmal der Beitrag zur Petra und den trashigen Handschuhen. Die Witze haben gezündet und der Einspieler war gut gemacht. Das Livespiel hätte in nem anderen Magazin, das nicht zu 90 % aus Produktpräsentation besteht, sicherlich noch besser funktioniert.
Der Beitrag zum Amoklauf: hm nunja, zu kritisieren ggab es da ja eigentlich nix. Der Beitrag war halt (zu) kurz, aber was will man man von nem Schmuddelblättchen erwarten.
Post von Wagner: Ja, ich schreib es wohl schonmal. Das Thema ist laangweilig, auch wenn das Gesicht was Neues war. Gut, wenn die anderen Presseschlau-Zuschauer das gucken wollen, okay. Wagner wird aber so langsam aber sicher dein persönliches One-Trick-Pony.
Ansonsten fand ich die Sendung mit 3 Beiträgen wieder zu kurz. Ne Dreiviertelstunde oder Stunde könnte die Sendung meiner Meinung nach schon haben, ein paar leute im Chat äußerten sich ähnlich.

Nutz die Winterpause und tu was für dein Patrone (war da im Oktober nicht mal was mit Starcrash geplant, sorry OT) und sichte mal in Ruhe deine rumliegenden Magazine. Hat sich doch sicherlich ne ganze Menge angesammelt, oder?

Lars weiß wohl selbst noch nicht, dass Pressesch(l)au ab Januar dienstags und nicht mehr donnerstags veröffentlicht wird :mrgreen:

[QUOTE=Sookie;388728]Nutz die Winterpause und tu was für dein Patrone (war da im Oktober nicht mal was mit Starcrash geplant, sorry OT) und sichte mal in Ruhe deine rumliegenden Magazine. Hat sich doch sicherlich ne ganze Menge angesammelt, oder?[/QUOTE]

Ich kann mir vorstellen, dass Lars wahnsinnig dankbar dafür ist, dass du ihm sagst, wie er die Winterpause nutzen soll :ugly

Hey, bin seit etwa 5 Folgen neu dabei und muss erstmal sagen, dass es mega Spass macht die Sendung zu gucken. Tolle Mischung aus Humor, Sarkasmus und dem was in unserer Presse so passiert. Auch ich finde die Sendung aber etwas zu kurz.