Folge 30: "Fringe / Flash Forward"

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/BJixkuYYGNE

Die zweite Serie trägt den Titel FlashForward, zusammengeschrieben und halt Flash, nicht Fast. Bitte korrigieren! :voegsm:

Tom, du wirst die Serie nicht genug kennen, aber Deutschland ist ein ziemlich wichtiger Handlungsort in Fringe. Wenn man die Herkunft des Flugzeugs versetzt hätte, hätte wahrscheinlich in der deutschen Version vieles danach keinen Sinn mehr gehabt.
Die tatsächlich von den Machern gewählte Lösung ist aber trotzdem scheiße.

In Folge 1x07 spricht sogar Olivia, die Hauptdarstellerin, deutsch. Wie hat/hätte man das gelöst?

Zum Glück habe ich die Serie komplett in Englisch gesehen, ich mag die Stimme von Anna Torv, da kommt Luise Helm nicht ran.

Verdammt, ich hab’s aber auch voll durchgezogen in allen sozialen Medien :smiley: