Monatsblutung 3: Die CDU und die AfD - Erdogan und die NATO - Berlin und die Löwin

Monatsblutung Folge 3. Hier kann darüber diskutiert werden!

Serdar Somuncu blickt auf den Juli zurück - und gibt erstmal seinen Senf ab zur Lage der CDU und dem misslungenen Versuch, irgendwie mit der AfD klarzukommen. Aber auch Erdogans Erpressungsversuch gegenüber der NATO, die Hitzepanik und die vermeintliche Löwin in Berlin sind Themen dieses Monatsrückblicks.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Fragen…

1 „Gefällt mir“

Er hat jahrelang live „Mein Kampf“ auf der Bühne gelesen. Daher wird das wohl das Recherchematerial sein :smiley:

3 „Gefällt mir“

ojojoj, sollte man schon wissen, also zumindest im Ansatz. Aber Holger hat es gut erklärt.

A pro po. Einmal Queerbeet durchgesenst, so wie ich es aktuell mit meinem Rasen machen müsste…

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich mag ihm einfach zuhören, wie er sich aufregt und alles einen deut weit überspitzt darstellt. Und dann plötzlich mit einer Aussage kommt, die einem dann doch nachdenken lässt.

Schönes Format, schönes Video, freue mich auf die nächste Folge!

3 „Gefällt mir“

Danke, wusste ich nicht. Gut finden muss ich es ja trotzdem nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieso, ist frei verfügbar. Kann man lesen, muss man aber nicht.

Hab gerade die blaue Stunde von 2019 gehört mit kalki - eine Art Jahresrückblick. Es ist fast schon verblüffend, wie sich die Themen zu heute ähneln. AfD, Klima, Krieg aber nicht gegen die Ukraine sondern gegen die Kurden seitens Türkei, Erdogan und Lindemann wurden erwähnt, aber anstatt Rammstein war es Luke Mockridge um den es damals ging und und und. Es sind 4 Jahre vorbei und die Themen sind exakt die gleichen, nur mit anderen, neuen Namen… fand ich faszinierend…

Über das Cover hat wohl niemand mehr drübergeguckt …

Oder damals war noch nicht die geht doch nicht, erhobener Zeigefinger du du du, sowas macht man nicht Zeit.

3 „Gefällt mir“

Wurde das in einem Greenscreen aufgenommen?

Ich kann Dir das wärmstens empfehlen, seine „Bemerkungen“ über die verschiedenen Kapitel zeigen das kaputte Gehirn des Autors.

Musst du nicht gut finden, aber was ist an einer kritischen, entlarvenden Auseinandersetzung mit „Mein Kampf“ schlecht?

Pass auf, dass du nicht versehentlich das Original-Exemplar mit den Hakenkreuzen liest und dich strafbar gem. § 86a StGB machst.