Massengeschmack-TV Shop

Folge 292: Die innere Stimme

Das Studio Folge 292. Hier kann darüber diskutiert werden!

!CF bekommt beim Aufräumen einen heftigen Stromschlag. Die Folge: Er kann die Gedanken von Mario, Holger und Dean hören - also auch, was sie über ihn so denken. Aber ein solches erworbenes Talent kann auch sehr schnell ein bisschen nervig werden. Da hilft dann wohl nur noch eins, um dem ganzen Drama Abhilfe zu schaffen…

4 Like

:wink: :shushing_face:https://youtu.be/e_UaAkx0UZ0

3 Like

!CF festzuhalten, während er den Stromschlag bekommt, wäre auch keine sooo gute Idee gewesen😉

5 Like

Schade, dass die Idee, dass er die Gedanken lesen kann nicht weiter ausgebaut wurde. Nach ein paar Beispielen kam es garnicht mehr zum Einsatz :frowning:

11 Like

Soweit gut, hätte man wirklich noch erweitern können. Vielleicht auch mit nem Kunden im Studio.

2 Like

erinnert mich an eine Alle unter einem Dach-Folge, in der Steve Urkel auch Gedanken lesen kann… „Könntet ihr mal aufhören so laut zu denken!!“ :smiley:

4 Like

Ja die Folge war super und auch die Idee. Aber ich bin auch der Meinung, dass man daraus viel mehr draus hätte machen können und müssen .
Analog wie in der Flaschengeist Folge, wo es auch gleich 2 Folgen wurden. Das hätte man auch hier machen können.
Oder die Idee auf die 300. Folge aufheben (Anfang nächsten Jahres ist es ja soweit).
Fazit: gute folge, aber leider viel Potential verschenkt.

5 Like

Meine Titelwahl wäre hier „Die Macht der Gedanken“ gewesen. :blush: Ansonsten wieder eine rundum gelungene, einfallsreiche Folge. Solche Mystery-Elemente darf es gern öfter geben.

Wo hat CF so gut zucken gelernt (nach dem Stromschlag)? :wink: :slight_smile:
Eine Schauspielerische Glanzleistung.

2 Like