Folge 29

Ich möchte immer sofort Feedback lesen/geben. Daher eröffne ich mal den Thread der immer zu spät kommt.

Die letzte Sendung und die heutige haben mir besser gefallen als die davor. Man merkt das sich das ganze mehr eingespielt hat und es noch mehr hamoniert. Toll auf einander abgestimmt alles. Hättet auch gerne noch ein tick länger sein können? Wenn schon alle da sitzen…und Lust haben noch zu quatschen.

Kann mich nur anzuschließen! Eine unglaublich gute Folge, genau wie die letzte. Daily, Adam, Rayk und in der letzten Jo, ganz großes Kino! Netzprediger läuft in meiner Beliebtheitsskala fktv den Rang ab!

Großes Lob für den aktuellen Netzprediger! Diesmal stimmte einfach alles. Beiträge rundum interessant und auch auch für Laien nachvollziehbar. Toll, dass sich Kritik zu Herzen genommen wird. Auch wenn ich natürlich Rayk schon kannte, hat der Einspielfim Launre gemacht und war informativ für “hneueinsteiger”.
Herrlich auch der selbstironische Einstieg vom Knödel.
Rayks Beiträge gefallen mir immer gut und als Gast war er auch super. Man kann ihm wirklich stundenlang zuhören, er ist witzig und sympathisch und Knödel und Adam werden von Folge zu Folge noch witziger.
So gefällt mir das Format auch schon besser als FKTV. Schon Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass Netzprediger am Anfang das Format war mit dem ich am allerwenigsten vpon allen anfangen konnte und jetzt gucke ich es eigentlich am liebsten.

Der Rocketbeans-Beitrag war auch toll. Wann kommt das Interview der Rocketbeans mit Holger? Muss man sich bei Twitch (?) anmelden oder kommt es auch bei Youtube?

[QUOTE=Sookie;395578]
Der Rocketbeans-Beitrag war auch toll. Wann kommt das Interview der Rocketbeans mit Holger? Muss man sich bei Twitch (?) anmelden oder kommt es auch bei Youtube?[/QUOTE]

Falls du das “Almost Daily” meinst bei dem Holger bei den RocketBeans zu gast war. Das soll woh heute 20:15 auf ihrem Twitch Kanal http://www.twitch.tv/rocketbeanstv kommen laut dem FKTV Facebook account. Zum schauen brauchst du dich da nirgends anmelden. Falls du es aber nicht Live gucken willst oder kannst, kannst du auch in ein paar Tagen auf ihrem YouTube Kanal https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV/videos schauen. Da wird ein Grossteil der Sachen hochgeladen.

Cool, Holger in der Prime Time. Hoffentlich schlägt der Analytics-Zähler von massengeschmack heute aus. :cool:

Danke für die Info. Bin leider heute Abend nicht zu Hause, aber ich werde es dann auf Youtube gucken. Glaube, dass kleine Koooperationen wie gegenseitige Interviews und Gäsrte in den Formate genau der richtige Weg sind, um Massengeschmack bekannter zu machen. Und für den Zuschauer bleibt es mit vielen verschiedenen Gästen spannend, super.

Hab mir gerade die Live Aufzeichnung angesehen, da ich gestern Abend nicht daheim war…Lustig, dass ich manchmal den Drang verspürte etwas im Chat zu kommentieren, bis mir dann klar wurde das ich ja nicht Live sehe ;D Die Macht der Gewohnheit…

Zur Folge: Mal wieder ganz großes Kino. Knödel macht seinen Job ja seit je her super und Adam mag ich auch gerne zuhören. Dass Zusammenspiel der Beiden wird auch immer Besser…Die ganze Atmo ist toll und macht richtig Spaß.
Danke fürs Vorstellen von Rayk. Wie bei Jo letztes mal kenne ich ihn nur aus seinen NP Beiträgen und hatte keine Ahnung von seinem Hintergrund, da war der kurze Einspieler perfekt.
Würde jetzt gerne noch etwas schreiben, was negativ war und woran ihr arbeiten könntet/solltet…aber mir fällt nix ein - umso besser :smiley:
Nur der Ton ist immer so leise, mag aber auch an meinen Lappi liegen…wenn Frau dann nebenher noch flott die Geburtstagstorte für den Vater dekorieren will muss Frau leider auf Pause drücken, damit sie nix verpasst…:smiley:

[QUOTE=Rynam;395580]Falls du das “Almost Daily” meinst bei dem Holger bei den RocketBeans zu gast war. Das kommt heute 20:15 auf ihrem Twitch Kanal http://www.twitch.tv/rocketbeanstv.[/QUOTE]
Heute scheint Almost Playly zu kommen … zumindest laut Sendeplan:

Ich denke Holger ist dann am Dienstag dran.

Hmm, da stand zuletzt noch Daily, und steht auf http://www.reddit.com/r/rocketbeans/ unter Sendeplan noch immer. [spoiler][/spoiler] Und halt

Kann aber natürlich sein, dass sich das geändert hat.

Wenn man da auf “mehr” klickt und sich den Tag mittels des Kalenders betrachtet, steht da Almost Playly. Damit ist also eindeutig, dass heute definitiv die Folge mit Holger gezeigt wird, es sei denn, sie wird nicht gezeigt.

Kommt das Rocketbeans-Interview aus der aktuellen Folge auch noch komplett zum anschauen, oder war im Beitrag schon das Meiste dabei?

Bei den Beiträgen höre ich einen leichten Echo. Kann das noch jemand bestätigen?

[post=395620]@Merbatur[/post]
Ich hör bei fast jedem MG format ein echo auf einem Ohr

@Adam: Du hast leider nicht die beste Seite zur IP-Lokalisierung genannt: Klick

Almost Playly. :?

Hat mir sehr gut gefallen und ich saß dieses Mal auch nicht gefrustet vor dem Rechner und wusste nicht worum es ging, 1000% Steigerung zum letzten Mal. :wink:

Auf einem der Nachdenk-Bilder kann man sehen, welche Partei Dailyknoedel so unterstützt, äußerst sympathisch! Was wohl Rayk Anders dazu sagen würde?

Spätestens jetzt müsste das „empfohlen ab 16 Jahren“-Banner auch auf der MG-Startseite erscheinen. Da hat Adam in dem Beitrag ja mal alles „abgefeuert“!

[QUOTE=Rynam;395626]Ich hör bei fast jedem MG format ein echo auf einem Ohr[/QUOTE]

Geht mir auch so. Bei den Beiträgen hört man im Hintergrund immer noch eine Dopplung. Wahrscheinlich ist dieses Echo der Ton für das Studiopublikum. Kommt mir jedenfalls so vor.

Wo er nun schon besprochen würde: Was haltet ihr von Tilo Jung als potentiellen Gast?

Wieder einmal eine der besten Folgen vom Netzprediger!
Der Einstieg vom Knödel und Adams Gedicht waren schon gut. Die Themen und Beiträge top und Rayk als Gast spitzenmäßig!

Schade dass der Ton so hallig/pfeifend war. Somit gibt’s nen halben Minuspunkt.

Ach ja MGTV und die Tonprobleme :wink: Grundsätzlich sind alle Fortmate (im Verlgleich zu Youtube ,Twitch usw…) etwas leise. Ist das jemand anderem auch schon aufgefallen?

Das Publikum lacht so wenig , das irritiert etwas. Ich weiß schon , man hört die Zuschauer in den Beiträgen nicht ,aber auch sonst zünden überraschen wenig Gags, während ich mich zuhause vorm Laptop zerkugle.