Folge 29 - Invasion der Werbe-Promis

Ich frag mich immernoch, warum der sich dazu herablässt, einen Werbevertrag zu unterschrieben (abgesehen davon, er wäre WIRKLICH überzeugt von dem, wofür er da wirbt)

Herablässt ist gut! :lol: Keine Ahnung wieviel genau er und andere Promis für ein Spot kriegen, aber es ist verdammt leicht verdientes Geld. Vorher ein bißchen die Anwälte den Vertrag checken lassen, dann ein Tag frei nehmen für den Dreh und am Abend hat man locker mehrere Hundertausend Euro (nach Steuern natürlich) auf dem Konto. Übel nehmen kann ich das den Promis nicht. Ich würds genauso machen. Eher den mistigen Werbeagenturen oder den Auftraggebern, die den gutverdienenten Promis noch mehr Geld für nix in den Rachen schmeissen zu müssen. Ok, das ist jetzt Neid. :oops:

Gerade Dieter Bohlen nervt ja zur Zeit mit einem nach dem anderen Werbespot! Erst diese Becel-Werbung und jetzt laufen aktuell noch Spots für Die Bahn, Wiesenhof und so eine Versicherungs-Agentur (Name vergessen). Vielleicht wirbt er ja als nächstes für Lollis oder Tampons. :ugly

Ich hab mal (den Sender weiß ich aber nicht mehr genau) gesehen, dass der Bohlen zuerst seine “cholesterinarme Magarine” gemacht hat und sich dann direkt direkt im nächsten Spot die dicke Bratwurt reingeschoben hat.
Das hatte schon eine unfreiwillige Komik.

Da sieht man wieder, wie viel Mühe sich die Sender bei der Werbung geben.

Die Bohlen-Werbung bitte hier besprechen.

Da du ja offensichtlich bei solchen Bewertungsdingen Probleme hast: Wie wäre es denn, wenn du im Forum eine Jury versammelst? Man sammelt im Forum Vorschläge, die dann von einer Jury anhand eines vorher abgesprochenen Kataloges bewertet werden. So sollte man zu einem relativ objektiven Ergebnis kommen.

Wäre auch dafür. Der letzte Beitrag in dieser Sendung ist bereits der Zweite, der nicht ganz in das Konzept von Fernsehkritik.TV passt.

Da du ja offensichtlich bei solchen Bewertungsdingen Probleme hast: Wie wäre es denn, wenn du im Forum eine Jury versammelst? Man sammelt im Forum Vorschläge, die dann von einer Jury anhand eines vorher abgesprochenen Kataloges bewertet werden. So sollte man zu einem relativ objektiven Ergebnis kommen.

Aber sonst geht’s dir gut? :smt025

Wäre auch dafür. Der letzte Beitrag in dieser Sendung ist bereits der Zweite, der nicht ganz in das Konzept von Fernsehkritik.TV passt.

aha… welcher war denn der Erste?

Wäre auch dafür. Der letzte Beitrag in dieser Sendung ist bereits der Zweite, der nicht ganz in das Konzept von Fernsehkritik.TV passt.

aha… welcher war denn der Erste?[/quote]

Wahrscheinlich ist der Untergang von DSDS gemeint.

Der Untergangsspot war lustig.Und der Trailer war auch nicht schlecht.(warn ja auch nur 1,5 Minuten)

Ich fand das mit dem Untergang auch ganz witzig, aber anscheinend gibt es hier auch Leute im Forum, die das jetzt nicht sooooo toll fanden :smt010 .

Egal, ich fand’s, wie schon gesagt, gut :smt023 .

[quote]Wäre auch dafür. Der letzte Beitrag in dieser Sendung ist bereits der Zweite, der nicht ganz in das Konzept von Fernsehkritik.TV passt.

aha… welcher war denn der Erste?[/quote]

Der Untergang von DSDS. Der war zwar ganz unterhaltsam, aber passte einfach nicht in die Sendung.

Sowas ist aus mienr Sicht eher für den Youtube-Channel gut.

Ich finds ja lustig das mich jetzt immer ein Dieter Bohlen angrinst wenn ich auf Fernsehkritik gehe :stuck_out_tongue: gerade nach dem Beitrag

Salute. ich schau die Sendungen erst seit paar Monaten… rückwärts :evil:
bin jetzt bei 27 angekommen. Aber immernoch fasziniert von INVASION ! :ugly !
klasseeeeee

vll hat einer nochn tip wo ich das als einzelvideo finde

So ich hab das jetzt hingeschnippelt. kann ich das bei Facebook einfach posten oder krieg ich dann hier Ärger ?