Massengeschmack-TV Shop

Folge 282: Qualität zum Top-Preis

Das Studio Folge 282. Hier kann darüber diskutiert werden!

Geschäftsmann Olli hat seine Kontakte spielen lassen und Merchandising-Artikel für Massengeschmack.TV günstig produzieren lassen - oder vielleicht doch nicht so günstig? !CF jedenfalls ist entsetzt, als er hört woher die Ware kommt und unter welchen Bedingungen sie produziert wurde. Und Holger kann sich mit dem Preis auch nicht so recht anfreunden.

3 Like

Handgefertigte Actionfiguren von Neca des kompletten Teams sind hoffentlich in Planung :smiley: :smiley:

2 Like

Jetzt weiß ich endlich, an wen er mich erinnert.

Onkel Heini.
Nur die Älteren wissen bescheid.

6 Like

Wow! Darauf war ich nicht gekommen, aber mir kam er auch irgendwie vertraut vor.

Ein Hauch von Uhlenbusch im MG-Studio, super!

2 Like

Au Weia…

1 Like

Witzige Folge. Ist das Praktikumsende tatsächlich bald gekommen oder war das nur Fiktion?
Und in welchem Rahmen sind die Praktikanten eigentlich bei dir tätig, @Fernsehkritiker Schule? Studium?

1 Like

Wurde doch klar benannt: Die kommen von der Kinderarbeitsagentur. :blush:

Sowohl als auch - Martin ist Schüler.

Wenn bei einem Premium-Abonnenten die Maske ankommt, kann er ja mal was zur Qualität sagen. Ansonsten stabile Folge.

1 Like