Folge 28: Hugo Egon Balder

Ok, dann nehme ich an, bekomme ich hier mal eine ehrliche Antwort. Welche Frucht fandest Du am Besten?

Sehr gerne! Wie schön, dass es Dir gefallen hat! :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

HEB ist einfach eine wandelnde Anekdotenmaschine. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass seine Tour sehr unterhaltsam ist.

Ich freu mich auch, dass Alex mit RtG wieder da ist. Ich hoffe auf einen wieder etwas kürzeren Turnus in Zukunft.

Nur ein Kritikpunkt: Diese “politischen Blöcke” empfinde ich persönlich als überflüssig oder zumindest viel zu ausführlich. Vor allem am Ende nochmal darauf zurückzukommen wirkte für mich eher deplatziert. Das Thema wird genug mit anderen passenderen Personen beackert, da höre ich mir in der Zwischenzeit von der coolen Socke Balder lieber noch ein paar Schwänke an.

Ansonsten wie immer ein souveränes Interview ohne sicht- oder hörbare Aussetzer :wink:

4 „Gefällt mir“

Wobei es auch wieder bezeichnend für unsere Medienlandschaft ist, dass rauf und runter Balders “Kritik” an Werwölfe berichtet wird, nur die Tatsache dass er alleine über die Ankündigung sprach, und offenbar keine Sekunde davon selbst gesehen hat, wird stets weggelassen. So ein Statement wird dann herausgepickt, obwohl es eigentlich komplett substanzlos ist, auch wenn seine Kritik an den ÖR ansonsten sicherlich berechtigt sein mag.

1 „Gefällt mir“

Ja, er hat Marion Horn genannt, die ist seit zweieinhalb Jahren die aktuelle Chefredakteurin der Bild (zusammen mit Robert Schneider), tatsächlich ist es aber Tanit Koch und die war es zwei Jahre lang von 2016 bis 2018, zwischen Kai Diekmann und Julian Reichelt.
Horn ist auch eher kontrovers:

Horn als amtierende Chefredakteurin wäre wohl auch aufgrund des offensichtlichen Interessenskonfliktes garantiert nicht durchgegangen…

1 „Gefällt mir“

Auch der Focus berichtet über Road To Glory. Hugo Egon Balder wettert gegen den ÖRR: „Alles gequirlter Mist“ - FOCUS online

4 „Gefällt mir“

…leider ohne uns zu erwähnen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/shorts/jjLLp-nsnYw

inzwischen über 1,1 Mio Aufrufe. Glückwunsch! :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist wirklich ein Knaller!! :smiling_face::flexed_biceps:t3:

2 „Gefällt mir“

Yeah!

3 „Gefällt mir“