Massengeschmack-TV Shop

Folge 275: Der Spitzenkandidat

Das Studio Folge 275. Hier kann darüber diskutiert werden!

Olli will mit seiner Partei PND bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg punkten. Deswegen hat er als Spitzenkandidaten den jungen und farbigen Cerno aufgestellt. Zugleich bekommt das Studio Besuch von einem ausländerfeindlichen Lebemann-Abonnenten. Das ist natürlich eine eher ungünstige Kombination…

2 Like

Starke Folge. Ich habe echt gelacht. :slight_smile:

Vielleicht ist die PND ja die Lösung gegen extrem Rechts… Die birgt für jeden eine Heimat. hihi.

3 Like

Vllt ist das nur mir aufgefallen, weil ich ihn lange nicht mehr gesehen habe, aber was war denn mit Cernos Augen los? Verschlafen? Gewolltes Makeup?
Oder ist mir das nie aufgefallen bis jetzt? :sweat_smile::innocent::nerd_face: :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

Trotzdem sehr schöne Folge! :smiley:

1 Like

Die Plakate fand ich ja klasse. Echt kreativ XD

1 Like

Mal sehen, wo fang ich an…

Olli: Eine Partei, die für alle wählbar ist und die Meinung eines jeden Bürgers vertritt, gibt es schon und sitzt bereits im EU-Parlament. Wenn ihr es bis dahin geschafft habt, dürft ihr nochmal mit Wahlplakaten auftreten.

Wie viel hat Olli Cerno bezahlt, dass er für seine Partei antritt? Nach der Glücksradaktion von Hagebut hätte ich mehr als einen Doktortitel verlangt. :stuck_out_tongue:

Euer Spieleabend fängt auch immer früher an - nach der Uhr schon um 15:30 Uhr.

Und wieso begrüßt Mario den Cerno so, als wenn sie sich schon lange nicht mehr gesehen haben? Nach der Aktion in Folge 195 hat es ja kein Praktikum gegeben. :wink:

Die Augen von Cerno sind echt faszinierend! :slightly_smiling_face:

Der Gag mit den Plakaten war das lustigste

1 Like

Den Augen von Cerno nach zu urteilen, hat Olli ihm vermutlich nen starken Kaffee versprochen.

Klasse Folge und Ollis Schnauzer auf dem Plakat hat mich vollends von der PND überzeugt.

2 Like

Helft mir nochmal auf die Sprünge, welche Funktion der „echte“ Aug… äh… Cerno im MG-Team hat/hatte.
War er Praktikant oder ist er der Kumpel von irgendjemandem?

1 Like

Er war Praktikant vor 2,5 Jahren.

Sehr schön!
Der „Deluxe Abonnement“ Tino war auch wieder top!

2 Like

Mega Folge, hab viel gelacht :smiley:

1 Like

Das war eine sehr lustige Folge! :+1:

„JA zu Europa, NEIN zu Europa.“ :wink:

1 Like