Folge 26

Insgesamt ist der Informations- und Unterhaltungswert dank der Moderatoren enorm gestiegen, imo jetzt wesentlich höherwertiger als mit Untenein ^^

Okay, die Spammails-Aktion fand ich irgendwie ein bischen seltsam und nicht wirlich witzig, aber man kann ja nicht immer jedermanns Geschmack treffen :slight_smile:

Rob Vegas - positiv auf jeden Fall, dass er diesmal überwiegend mit Fakten kam, und nicht einfach nur seine Sicht über ein bestimmtes Thema… predigte… was für mich in der Vergangenheit so gar keinen Informations- oder Unterhaltungswert hatte.
Insgesamt fehlte mir hier aber auch ein wenig die Struktur, und eine saubere Zusammenfassung am Ende hätte ich begrüßt. Zumal „Anbieter X ist am billigsten“ ja nicht genügend aussagt, um sich für den entsprechenden Anbieter zu entscheiden. Was ziehe ich also aus dem Beitrag? Vielleicht, dass man auf jeden Fall darauf achten Sollte, was jeweils das buchen von Zusatzvolumen kostet und in welcher Geschwindigkeit man surfen kann.
Aber wie gesagt, lieber so, als einfach nur philosophiererei.

Hat mir auch richtig gut gefallen.

Dubsmash davon höre und hab davon zum ersten Mal was gesehen. Ist sicher nicht mehr aktuell wird man aber sicher noch zig Videos auf YouTube finden.

Wusste gar nicht das dieser Christian Anders mal Schauspieler war. Ich hab mir mal gerade seinen YouTube Kanal angesehen aber kein Video angeklickt sonst hätte ich eine Empfehlung bekommen diesen Kanal zu abonnieren oder seine Videos als Vorschläge Nein Danke. Er schreibt in der Kanalinfo nur Kritik das sollen seine Videos sein, aber die sind nur eins Schwachsinn, absoluter Schwachsinn was nimmt der Mann um so einen Scheiß hochzuladen. Ich will es nicht wissen. Ach ja und wenn man bei seinen Videos beleidigt wird man gesperrt.

dailyknoedel hat es wieder super gemacht und auch Adam war klasse. Das Schrottwichteln mit Spam-Mails war sehr unterhaltsam.

Auch sonst waren die Beiträge sehr unterhaltsam sehr schöne Folge :smiley: