Folge 26: Schöne schwule Welt

Kay Ray darf alles Folge 26. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray erzählt uns heute einen Schwank aus seinen wilden Zeiten, als er regelmäßig eine Schwulenbar besuchte und dort irgendwann Stammgast war. Er kannte jeden Gast mit Namen und sein Leib- und Magengetränk war ein „Gebumster“ (Asbach Uralt mit Cola). Und natürlich traf er hier auch seine erste große Liebe.

3 „Gefällt mir“

Hm, nette Geschichte! :+1:
Schreibt Kay Ray an seiner Autobiographie? Ich würde mir das Hörbuch zulegen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo Kay, finde es wirklich gut, dass du bei dieser Nummer mal einen ganz persönlichen Aufhänger genommen hast. Kannst du gerne nochmal machen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Großartig! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir immer noch, dass Kay mal zu MG Direkt kommt.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass Kay bei uns nicht eingeladen war. Reis flog trotzdem. Was dieses Fruchtbarkeitsritual alles bringen sollte, verstehe ich bis heute nicht. :joy:

1 „Gefällt mir“