Massengeschmack-TV Shop

Folge 26: Ingmar Stadelmann


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!


#2

Finde die Folge sehr gelungen, obwohl ich nicht der größte Stadelmann-Fan bin und generell so mein Problem mit deutscher Comedy habe. Zur Abwechslung war der Talk mal nicht ein Ritt durch 50 Jahre Karriere, sondern ein lockerer, kurzweiliger Talk zum Thema Comedy allgemein und zu seiner noch jungen Karriere. Gerne mehr Interviews dieser Art.


#3

Vielen Dank!


#4

War die Situation eigentlich irgendwie angespannt oder so? Mir ist aufgefallen das ihr euch sehr selten in die Augen geschaut habt und wenn dann eher so “beiläufig” oder “verschähmt” und sehr kurz. Im vergleich zu anderen Folgen ist mir das wirklich ins Auge gestochen.

Hattest du eigentlich Fragekarten auf dem bein liegen oder warum hast du da immer hingeschaut?

Davon ab: Gewohnt gute Folge. :slight_smile:


#5

Haha nein, ich hatte bislang noch nie Fragen in der Nähe. :smiley:


#6

Schöne Folge, der Stadelmann scheint ja recht entspannt zu sein, kam sehr locker rüber.
Habt ihr euch das Programm noch angeschaut, oder war nach dem Interview Ende?


#7

Nein, dafür war leider keine Zeit. Aber ich schaue es noch zu anderer Zeit.


#8

Du musst auch noch fürs downloaden nachträglich bezahlen. :smiley:

Ah ok, keine Fragekarten. Wie machst du das dann eigentlich, du wirst es sicherlich irgendwann schonmal gesagt haben, auswendig lernen oder einfach situativ was dich interessiert?