Massengeschmack-TV Shop

Folge 258: Tuki / Eindeutig zweideutig

Hier kann darüber diskutiert werden!

Ich stelle mir gerade Mario im Spielcasino oder im Hinterraum einer Bar vor, wie er durchdreht, den Tisch umwirft, eine Waffe zieht und die anderen Spieler vor Frust abknallt. :wink:

Zu Eindeutig zweideutig:
Ich würde jetzt sagen, dass es nur in dem Sinne schwieriger ist, weil man bestimmte Begriffe nicht kennt. Eine Iris-Pflanze kannte ich jetzt auch nicht. Bei Löffel wusste ich aber gleich, dass irgend eine Hasen-Karte drin sein muss und das macht es dann wieder einfacher. Bei der Dame hätte es natürlich auch eine Spielkarte sein können, wo dann das Gegenstück eine Landkarte gewesen wäre.

Ja, und wie gesagt: Beim zweiten Mal spielen weiß man es dann ja :slight_smile:

Warte noch 5-6 Folgen „Das Studio“ ab. Mit den Drogen bewegen wir uns in die Richtung. Ich bin sicher :wink:

Ich muss sagen, ich bin froh wenn es ab nächster Woche wieder Pasch-TV aus dem gemütlichen Studio gibt. Diese auf mich sehr gehetzt wirkende Athmosphäre auf der Messe gepaart mit den tontechnischen Schwierigkeiten waren einfach nicht meins.

2 Like

Eine klassische Folge aus dem gemütlichen Studio gibt es erst in 3 Wochen wieder - da in den kommenden beiden Folgen Geocaching und Snooker dran sind :smiley:

3 Like