Folge 25: "Superbad / Hangover"

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/AIDnFPvXzsM

Gute Besserung, Evgenij! Seine Stimme hört sich extrem verschnupft an. :wink:

Da ist ein kleiner Fehler drin in der Folge: Die nächste Folge ist erst in drei Wochen. ^^

Der arme Evgenij musste wohl sehr viel Einsprechen, als er verschnupft war. Nicht das er bald daran aufgezogen wird. ^^

[QUOTE=MDJ;403168]
Der arme Evgenij musste wohl sehr viel Einsprechen, als er verschnupft war. Nicht das er bald daran aufgezogen wird. ^^[/QUOTE]

Das stimmt so nicht. Wir haben fast zwei Wochen Pause nach der zuletzt gezeigten Folge im Remake-Segment gemacht, leider hat er sich wohl in dieser Zeit nicht ausreichend erholt.

Wenn man so eine schlimme Erkältung nicht richtig auskuriert, kann die auch mal länger dauern als zwei Wochen, das kenne ich leider auch.
Dann wünsche ich dem F-Geni mal gute Besserung!
Ich warte dann mal ab, bis er sich erholt hat, und die Folge neu eingesprochen wurde :voegsm:

…oder er hat die eine Erkältung überstanden und sich sofort die nächste eingefangen. Das passiert auch ganz gern einmal. :frowning:

Die Folgen sollten auf keinen Fall neu eingesprochen werden! Das geht in die Asynchron-Geschichte ein: Die verschnupften Folgen. :mrgreen: „Weißt Du noch damals, als Evgenij so verschnupft war?“ - Legendär!

Ich fand, das war endlich mal wieder eine auch für mich interessante folge, weil die themen von den letzten wochen mich nu nicht so vom Hockr gehauen haben. finde, comedyfilme, sollte wichtiger in dem format werden, das gibt es ja noch sehr viel, was man beläuchten könnte. Z…B. die American Pi filme, die auch sehr schlecht synchronisiert worden sind, oder die filme aus zweiten Reihe, die B-movies, die meist furchtbar synchornisert sind und auch nur auf dvd rauskommen. Das würde mich freune, wenn das noch einen größeren rahmen bekommen könnt weil eigentlich finde ich die sendung sehr gut und fruee mich auf die kommenden folgen.

Gerade die Folge angeschaut.

Ich denke das mit Eminem und M&M war eine anspielung und geplant. Ursprünglich wollte Eminem sich nämlich M&M nennen da das aber nicht ging entschied er sich für Eminem da es, schnell ausgesprochen, wie M&M klingt :slight_smile:

ansonsten gute folge