Folge 25 online!

Schöne Folge bis auf einige Ton-Schwierigkeiten. :smt023

Ich hätte aber eine Frage:
Hatte das einen tieferen Sinn das du bei Platz 10 deines Rankings, an der Stelle mit den überflüssigen Gästen ausgerechnet einen Videospiel-Spieler (bzw. “-Experten”) gezeigt hast?

Aus dem Ranking kannte ich sehr wenig, bedanke mich aber für die daraus resultierenden TV-Tipps. Samstag-Mittag ist ab jetzt arte-Zeit. :smt023

Gute Folge, übrigens. Kein Ausreißer nach oben oder unten, aber eben durchschnittlich gut und unterhaltsam wie eh und je. Okay, Ausnahme: Gastbeitrag von !CF. Unfassbar lustig, grandios, weitere Superlativen im positiven Bereich bitte selbst ausdenken. Gefällt gut!

Ein sehr schönes Ranking (comedystreet und Kalkofe sind herrliche Sendungen, SternTV ist auch nicht übel) aber warum laufen Sendungen wie Stromberg oder dieser Buchklub immer erst nach 11 Uhr? :smt022 Da hab ich mit meinen 15 jahren keine Chance die zu sehen.
CFs Beitrag war richtig gut, der Kritiker sollte aufpassen, dass CF ihm nicht den Rang abläuft.
Weiter so!

Sorry, aber die zweite Hälfte der Sendung war ja mal ausnahmsloser TRASH. (nein, nicht im positiven Sinne!)

Was sollen Leute denken, die FK-TV zum ersten Mal sehen? Die kapieren den größten Teil der „Witze“ nicht und schalten nie wieder ein. Die Lichteffekte sind idiotisch und seit der Erfindung von YouTube-Homevidoes nicht mal mehr lustig. Daher macht sowas auch gar keinen Spaß, weil es fast nichts transportiert. Absoluter Müll sowas. Verschenkte Zeit.

:smt013 :smt013 :smt013 :smt011 :smt011 :smt009 :smt015 :smt022 :smt018 :smt018 :smt018 :smt021

Öhm… Zitat Fernsehkritiker: „Heute ist alles ein klein wenig anders.“

Hallo,
die Folge war auf jeden Fall (wie immer) zufriedenstellend. Ist natürlich ne nette Idee die Jubiläumsfolge quasi nur aus Gastbeiträgen zu schustern … allerdings fehlt die persönliche Kritik schon.

@ !CF
Die “lustigen” Effekte wurden hier ja schon angesprochen. Mein Kritikpunkt: Die Fragen, die “der Krtiker nichtmehr hören kann”, wurden noch nicht alle beantwortet! Vor allem die mit Rapidshare/BitTorrent.
Ich kann mir die Antwort schon denken, allerdings wäre das sehr naiv vom Kritiker.
Von daher finde ich es etwas “unfair”, diese Fragen mit Fragen zu michen, die schon mehrmals beantwortet wurden (wie die nach dem Programm).

Die „lustigen“ Effekte wurden hier ja schon angesprochen. Mein Kritikpunkt: Die Fragen, die „der Krtiker nichtmehr hören kann“, wurden noch nicht alle beantwortet! Vor allem die mit Rapidshare/BitTorrent.
Ich kann mir die Antwort schon denken, allerdings wäre das sehr naiv vom Kritiker.
Von daher finde ich es etwas „unfair“, diese Fragen mit Fragen zu michen, die schon mehrmals beantwortet wurden (wie die nach dem Programm).

Das Forum-Team arbeitet schon an einer richtigen Beantwortung der Fragen. :wink:

Moin
Mir hat die Jubiläumsendung gut gefallen, bis auf 2 Dinge:
1.) Der Hintergrund: anstatt schwarz hätte ich (wenn es geht) ne andere Farbe genommen. Das sah für mich doof aus. Man konnte deine Haar nicht so gut sehen. Wärst Du z.Bsp.: blond, dann hätte es vielleicht anders gewirkt.
Aber diese vielen Bildschirme auf der rechten Seite fand ich sehr gut. Das kann so bleiben.
2.) Der letzte Beitrag von !CF: Das war mir zu „schrill“. Ein zweites mal, schaue mir den letzte Beitrag nicht mehr an. Sorry !CF, du hast schonmal bessere Beiträge gemacht. Ein paar Effekte weniger und der Beitrag wäre gut.

Der 1. Gastbeitrag war super. Die Bilder und die Wortauswahl waren sehr gut gewählt. Vor dem Beitrag kannte ich diesen „Typ“ nicht und jetzt weiß ich auch warum.

Das Top10-Raking hat mir sehr gut gefallen. Du hast fast den gleichen Geschmack wie ich. :smt005
Sendungen wie „Zapping International“, „Kalkofes Mattscheibe“ und „Comedystreet“ schaue ich auch sehr gerne an.
Wäre es mein Top10-Raking, dann würde es etwas anders aussehen.

Ansonten freue mich (wie immer) auf die nächste Folge. :smiley:

Ich fand die Folge irgendwie recht schnell, kann natürlich auch daran liegen dass ich vorhin nicht viel Zeit hatte und daher jegliches strecken meinerseits (durch nen Stückchen zurückspringen) wegfiel. Werds mir nochmal in Ruhe ansehen.

Bei CFs Beitrag weis man nicht ob er FKTV gut oder schlecht findet.

Das Studio ist noch nicht fertig - insofern war das diesmal nur eine Übergangslösung mit dem schwarz. Und der Beitrag von CF hat meine volle Rückendeckung - auch wenn er handwerklich nicht ganz auf hohem Niveau war.

Also nun kommt mal wieder runter - einige können sich aber auch in die nebensächlichsten Dinge hineinsteigern… echt lustig! :wink:

Was sollte eig diese Gewinnspiel Frage?
sollen wir dem Kritiker irgendne Frage schicken oder wie? …man könnte es mal genauer erklären das nächste mal

Was sollte eig diese Gewinnspiel Frage?
sollen wir dem Kritiker irgendne Frage schicken oder wie? …man könnte es mal genauer erklären das nächste mal

ich weiß nicht, was man da noch genauer erklären kann - sorry! :smt017

Wo ist die Gewinnspielfrage?
bzw wie lautet die? Ich konnte keine hören in der Folge

Gewinnen Sie eine von 25 DVDs aus dem Hause -> Turbine Medien <-. Suchen Sie sich aus -> dieser Liste <- einen Titel aus und schicken Sie uns bis Freitag, den 10. April eine E-Mail an: gewinnspiele@fernsehkritik.tv

Das sollte selbsterklärend sein oder täusche ich mich da?

Wo ist die Gewinnspielfrage?
bzw wie lautet die? Ich konnte keine hören in der Folge[/quote]

Das könnte daran liegen, dass es vielleicht einfach keine gibt? :smt011

ach jetzt habe ich das auch auf der Startseite gesehen…ihr hättet es ruhig etwas auffäliger platzieren können :wink:
hab ich ganz übersehen

Ich würde darüber nicht so den Kopf schütteln - heutzutage ist man aus dem Fernsehen eben gewöhnt, dass man erst eine dämliche Frage beantworten muss, um etwas zu gewinnen.

Sehr schöne Jubiläumsfolge! Hat mir diesmal von vorn bis hinten gut gefallen. Der CF-Beitrag am Schluss war auch großartig. :lol: Mir ist das mit Saaaaat.1 auch schon aufgefallen. Warum ziehst du das A bei diesem Wort immer so lang, lieber Kritiker? :wink:

Natürlich zu Werbezwecken. Irgentwie muss man sich ja über Wasser halten. :mrgreen:

Also ich muss sagen, ich fand den Gastbeitrag von !CF wirklich total geil. Ich musste echt die ganze Zeit so lachen… Wirklich genial! Und natürlich waren auch die Werke des Herrn Kritiker wieder klasse! EIne gelungene Jubiläumsfolge!

Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Folge. Besonders gut hat mir das Ranking der beim Fernsehkritiker beliebten Sendungen gefallen. Die Gastbeiträge waren auch ziemlich gut gemacht… am Schluss zog es sich dann zwar etwas in die Länge, aber wahrscheinlich liegt das auch daran, dass ich da wahrscheinlich den ein oder anderen “Insider” nicht mitbekommen hab.