Massengeschmack-TV Shop

Folge 245: Kurz vor Schluss


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!

(Ich mache mal Holgers Urlaubsvertretung.)


#2

Finde es schön, dass Holger die Künstlersozialkasse erwähnt hat. Das Drehbuch stand aber wohl schon vor meinem Beitrag.


#3

“Dann müsstest du als Straßenmusiker ja Millionär werden!” :rofl: Das erinnert mich an einen bestimmten Thread.


#4

Und wer muss das wieder versauen? :smiley:

Top!


#5

Porni profiliert sich als Albtraum der Firma. Früher war es umgekehrt. Aber er hat es verdient. :smiley:


#6

Die Dame, die die Gerichtsvollzieherin gespielt hat, war ja auch schon öfters bei PaschTV zu sehen. Damals hatte ich am Anfang echt gedacht, dass das die Darstellerin der Frau Nussbaum ist :grin:


#7

Toll, dann sind Tonmischpult und Spenden dann wohl weg. :roll_eyes:


#8

Ach komm, das gleichen wir in der großen MG-Silvesternacht locker wieder aus. Ziel: 20000€!


#9

Oh ja, wir machen in Abwesenheit von Holger eine MG-Silvester-Spendennacht und reissen das Studio nieder. Aber ohne offenes Feuer :grin::hugs::stuck_out_tongue_closed_eyes:


#10

Party, Party…:heart_eyes::rofl:


#11

Ey, ihr MÜSST eine Studio-Folge drüber drehen, was ihr so mit dem Studio während Holgers Abwesenheit macht. Das schreibt sich quasi von selber :rofl:


#12

Noch lustiger wird die Folge, in der gezeigt wird, was NACH Holgers Rückkehr geschieht. :smiley:


#13

Das stimmt, allerdings hat Holger vorgesorgt und bereits mit uns alles fertig gedreht. Der kennt ja seine Pappenheimer und weiß, daß wir nur Blödsinn im Kopf haben :wink:

Außerdem - Vorsicht mit solchen Vorschlägen, auch in Japan kann man im MG-Forum lesen :stuck_out_tongue_closed_eyes:


#14

Holger、ここはすべて問題ありません。 !CFでリラックスして寿司に行くことができます。


#15

Sushi essen in Japan ? Lieber den Fogu Sashimi probieren, aber angerichtet von einem Praktikanten :joy::joy:


#16

猫が家の外に出ると、マウスはテーブルの上で踊っています。スタジオエピソードを制作するのもいいかもしれません…。

しかしHolgerがこれを読むことができるとは思わない。


#17

日本にもGoogleの翻訳者がいると思います :wink:


#18

しかしホルガーは数千マイルも離れています :sunglasses:


#19

彼の精神はいたるところにあります。 それ以外は私たちはかなりバカです :joy::joy:


#20

ああ、あなたはマステイストの秘密の上司です :star_struck: