Folge 239: Mehr Tiefe

Hier kann darüber diskutiert werden!

Lars: „Oh Leute! Ihr redet hier von Knetkacke und Pasch TV, das interessiert doch keine Sau! Unser Land wird von den Rechten übernommen! Wir haben echte Probleme! Wir als Massengeschmack müssen da irgendwas tun! Sag doch auch mal was!“

Holger: Hält Mombasa Brettspiel hoch „Mombasa!“

Okay, ich musste erst mal pausieren und laut lachen bzw. umgedreht. Also DAS war ne absolut herrliche Szene! Einfach geil!

Mario: „Also ich hab mich auch gewundert…“

Bauchbinde: „Hat sich auch gewundert.“

Meine Güte, ich kann nicht mehr vor lachen! :smiley: Auch die Bauchbinden, wie immer absolute klasse! Also das war ne super Folge! :smiley: Ich will meeeehhhrr! :smiley:

11 „Gefällt mir“

Sonntagsfrühstück über die heißesten Moderatorinnen in deutschen TV für die Schatzkiste ist also schon mal bestätigt.

3 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge auch klasse - habe sehr gelacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mombasa hat mich gekillt.

5 „Gefällt mir“

Mombasa war übrigens schon mal Thema bei “Das Studio”:

1 „Gefällt mir“

Jawohl!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte heute eher eine Folge zum Hamburg-Derby erwartet, trotzdem: Super Folge :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“

Heute war es ein Feuerwerk von guten Witzen. Herrlich. Gekrönt durch Sächsisch! Ich liebe das! Bauchbinden? Ich brauche wohl wieder ein paar Wiederholungen. Kein Problem! Lohnt sich ja!

3 „Gefällt mir“

Au fein, bin schon gespannt auf die neue Folge und werde sie mir definitiv ansehen, sobald der Download funktioniert! :rage::rage::rage:

…also jetzt. :slight_smile:

Gute Folge. Schnitt, Ton und Witze, hat alles gepasst :slight_smile: ,aber ich kapier nich so ganz warum die den Titel „mehr Tiefe“ hat. ^^

Herr Gauland,Herr Gauland, wie sprechen Sie nur über ihren Arbeitgeber !:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Tolle Pointe. :grinning: Insgesamt eine der lustigsten Folgen bisher.

3 „Gefällt mir“

Da hatte wohl Holger eine spontane Eingebung.

3 „Gefällt mir“

Hehe, ja LSD die Vermutung hatte ich auch, aber ich fands doch etwas abwegig, weil Inhalt der Folge und Titel nun so überhaupt nichts miteinander zu tun haben.

Sehr schöne selbstironische Folge. Ja, wenn die Macher von Unterhaltungssendungen eine politische Meinung in ihre Sendungen einbringen, heißt das nicht unbedingt, dass sich auch die Qualität ihrer Sendungen verbessert. Es hat eher zur Folge, dass am Ende keiner über die Sendung, aber alle über ihre Ansichten diskutieren.
Gleichzeitig hat Lars die Hilflosigkeit der Linken im Umgang mit der Rechten herausgestellt. Daumen hoch!