Massengeschmack-TV Shop

Folge 23: Pannen und Missgeschicke

Vielen Dank für die Pannen, musste sehr schmunzeln! So kann der Tag doch starten. :slight_smile:

Danke für den diesjährigen Adventskalender. Wirklich sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Ich würde mich freuen, wenn das nächstes Jahr in ähnlicher Form wieder umgesetzt wird. Die einzelnen Türchen und dazu noch die Livestreams sind qualitativ viel besser als eine Spendennacht.

Wie schätzt ihr denn die Umsetzung ein? Hat es sich finanziell gelohnt oder bringt eine Spendennacht mehr ein?

Frohe Weihnachten!

7 Like

Der verbale Selbsthass von @DeanStag bei seinen Wish-Versprechern war fast noch unterhaltsamer als das Türchen selbst xD

2 Like

Ich wollte mich auch für den diesjährigen Adventskalender bedanken . Sollte es ( hoffentlich) nächstes Jahr wieder die Möglichkeit geben würde ich Holger gern in der Rolle von Graf Bobby und Mario als Baron Mucki sehen. https://youtu.be/vsDJ1IlUcEs

1 Like

Das lässt sich in diesem Jahr schwer sagen. Eingenommen haben wir tatsächlich nur rund die Hälfte einer Adventsnacht - allerdings hatten einige größere Spender dieses Jahr schon angekündigt, dass sie aufgrund von Corona nicht viel Geld übrig haben. Also vermutlich hätte auch eine Adventsnacht weniger eingebracht als sonst.

Ansonsten danke für das Lob - es hat uns auch (meistens) Spaß gemacht :smiley:

10 Like

Puh ohne Flax: An diesem blöden Shampoo samt Begrüßung habe ich locker 15 Minuten gesessen. :sweat_smile:

6 Like