Folge 223: Sean Connery zum 90. Geburtstag

Da gibt es viele Beispiele :thinking: :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab die Rolle abgelehnt.
Zu wenig Text.
Sie wollten mich nur wegen meines Körpers.

PS: Danke, jetzt hab ich ein neues FB Profilbild😆

2 „Gefällt mir“

Das hier ist angeblich das aktuellste Bild von Connery aus dem letzten Jahr

5 „Gefällt mir“

Du hättest doch die Rolle von Kalidor 1985 wenigstens nehmen können. Viel Geld und wenig Arbeit :stuck_out_tongue: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ist langsam mal ne Arnie Folge fällig🤔

1 „Gefällt mir“

Der Chef hat ja auch die Stallone Folge genehmigt :smiley:

2 „Gefällt mir“

inkl. Zardoz!!

2 „Gefällt mir“

In sieben Jahren zum 80sten.

Ich werde in der Zeit mich dann weiter künstlerisch betätigen und hoffe, dass man mir den Saft hier nicht abdreht :thinking: :smile:

1 „Gefällt mir“

R.I.P.

5 „Gefällt mir“

Ich bin gerade einfach nur sehr traurig und habe dafür keine angemessenen Worte.

Rest in peace, Sir Sean Connery.

5 „Gefällt mir“

1930-2020

8 „Gefällt mir“

Die 100 hätte er ruhig noch vollmachen können. :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war er ja bereits ein Pflegefall und es war besser für ihn.

Letzten Monat gab es eine große Filmauktion mit etlichen Bond-Stücken. U.a. Bonds Knarre aus Sag niemals nie. Leider weiß ich nicht, was die Teile letztlich gebracht haben. Honey Ryders Bikini hat zumindest keinen Käufer gefunden. Das Mindestgebot war wohl zu hoch. Erwartet waren 300.000 bis 500.000$ (weitaus mehr als die Marilyn-Monroe-Kleider in der selben Auktion).

Die Strohpuppe jetzt auf Amazon Prime. Sogar in OV.

https://www.amazon.de/gp/video/detail/amzn1.dv.gti.92bb3445-7dc5-33a4-19bd-1f07f30352f8

Jetzt hat es auch Remy Julienne tödlich erwischt :sleepy: :sleepy: Er war viele Jahre Stunt Coordinator für die Bond Filme bis 1995.