Folge 22

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/6nK1s-6uYIE

Toll! Toll! Toll! :slight_smile:

Stephaans Urteil kann ich mich nur anschließen.

Post von Wagner
Ich kann mich da nur Sarah Kuttner anschließen, die FJW in einer Kolumne mal einen dringenden Schreibmaschinenverzicht von mindestens 247 Jahren nahelegte.

BILD-Kommentar
Nennt mich doof, aber irgendwie passt es nicht zusammen, dass die BILD Derartiges nicht will und so was dann trotzdem erscheint.

Trendy Single
Was ist das für ne schrottige Zeitschrift… (Was gräbt Lars wohl als Nächstes aus?) Und ich glaube, dass Frau Domscheit-Berg nur testweise nach Partnern gesucht hat und nicht aus ernsthaftem Interesse. Gibt doch viele Leute, die so was machen, ich erinnere nur an Norah Vincent.
Und ich frag mich, wer von MG einen Partner sucht. :mrgreen:

Meine Familie und ich
Als „Mein Leben und ich“ noch lief, war ich großer Fan davon. :slight_smile:

Alles André
Hey, geiles Tittenbild :mrgreen:
Hm, Dinge mit Zigarren, die Spaß machen…

Und ja, Nils ist der Typ, der in den Wald gekackt hat xD

Brot ist nicht irrelevant!

Haben meine entzündeten Augen da in der Deko das “Der Zombie”-Magazin Ausgabe 1 Auflage 2 Cover B gesichtet? Ist echt ein nettes Heftchen, aber da gibts wohl wenig zu entdecken was in die Sendung passt, ist halt ein schlichtes Retromagazin für Fans.

[QUOTE=Naked Snake;370033]Haben meine entzündeten Augen da in der Deko das “Der Zombie”-Magazin Ausgabe 1 Auflage 2 Cover B gesichtet? Ist echt ein nettes Heftchen, aber da gibts wohl wenig zu entdecken was in die Sendung passt, ist halt ein schlichtes Retromagazin für Fans.[/QUOTE]

Das war letztes mal schon im Regal. Nette Kerl der das Magazin macht. Hab ich letztes Jahr auf dem WOH getroffen.

Tolle Folge!
Vorallem der Beitrag über das Werbeheft von EP

Hab nichts zu meckern, weiter so!

Echt? Ist mir damals gar nicht aufgefallen. Bin nur in 1-2 Foren über den gestolpert, wo ich das Magazin kennengelernt hab, ansonsten hab ich ihn nur in dem NDR Beitrag gesehen :wink:

[QUOTE=Naked Snake;370094]Echt? Ist mir damals gar nicht aufgefallen. Bin nur in 1-2 Foren über den gestolpert, wo ich das Magazin kennengelernt hab, ansonsten hab ich ihn nur in dem NDR Beitrag gesehen ;)[/QUOTE]

Er hatte einen kleinen Stand, vor dem Virus Magazin, Neben den Hörspiel Leuten, bei den Stars wo es Autogramme gab, wo auch die Jungs von Zombies from Outer Space waren, dort in der Nähe. Naja das Magazin bekommt halt genug Werbung in der Szene, vor allem bei Schnittberichte.com. Aber vielleicht wär er ja was für Lars als Interview Partner, so ein Fanmagazin, was ja noch selbständig vertrieben wid, wär doch auch mal was Positives für Presseschlau.

Schöne Folge :smiley:

Post von Wagner:
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich über den Kerl lachen oder weinen soll. Auf jeden Fall würde mir ohne ihn was bei Presseschlau fehlen :slight_smile:

Trendy Single:
Ja, so kann man das natürlich auch machen. Einfach mal die meisten Artikel von Elitepartner schreiben lassen. Ist das eigentlich erlaubt? Muss sowas nicht deutlicher gekennzeichnet sein im Magazin? Das einfach nur beim Namen des Verfassers zu erwähnen scheint mir etwas dürftig. Mich würde auch mal interessieren, ob das nur bei der einen Ausgabe so extrem war, oder ob Elitepartner-Mitarbeiter da generell ihre Finger im Spiel haben.

Alles André
Schon allein dieser Name… :mrgreen:

[QUOTE=PunkyJu;370123]Schöne Folge :smiley:
Trendy Single:
Ja, so kann man das natürlich auch machen. Einfach mal die meisten Artikel von Elitepartner schreiben lassen. Ist das eigentlich erlaubt? Muss sowas nicht deutlicher gekennzeichnet sein im Magazin? Das einfach nur beim Namen des Verfassers zu erwähnen scheint mir etwas dürftig. Mich würde auch mal interessieren, ob das nur bei der einen Ausgabe so extrem war, oder ob Elitepartner-Mitarbeiter da generell ihre Finger im Spiel haben.
[/QUOTE]

Das war ja die erste Ausgabe. Ich kann aber gerne mal in die nächsten Folgen reinschauen, ob das dort immer noch so ist.

[QUOTE=MrCarcass;370096]Aber vielleicht wär er ja was für Lars als Interview Partner[/QUOTE]

Das könnte ich mir durchaus gut vorstellen.

Habe nicht viel anzumerken, außer, dass mich die Folge wieder bestens unterhalten hat.:slight_smile:

Mir gefällt das Konzept “Wood” sehr gut. Es gab das Magazin: Wald, das Magazin: Kettensägen und das Magazin: Alles Andre mit dem Titelbild Raucher umarmt Baum. Jetzt fehlt noch das Magazin Latte und MoningWood.
Oder sowas wie Inkontinenz aktuell aber sowas gibt doch keiner herraus

Fehlt nur noch das jemand ein Hobel und Spannermagazin herrausgibt

Okay das ist alles nicht lustig dann könntest du dir direkt ein Sexmagazin hinlegen…

Ich finde einige Beiträge extrem gut und lustig und einige nur lustig.
Was hälst du von einem BestOf? Entweder zum Abstimmen oder du schneidest deine Beiträge die du selbst am besten findest
in ein bestOf hinein dazu gehört definitiv der Beitrag: wie entsteht eine Folge Presseschlau Kaffeekochen

Freue mich auf Folge 23