Adventskalender 22: Massengeschnackseln

Adventskalender Folge 22. Hier kann darüber diskutiert werden!

Ihr wolltet ein Erotikmagazin - also kriegt Ihr es! Und wer wäre besser geeignet für die Aufgabe, solch eine Sendung zu moderieren, als Lilo Wanders? Sie hat schließlich rund zehn Jahre lang „Wa(h)re Liebe“ präsentiert. Gleich zwei Studiogäste begrüßt Lilo - den Erotikstar Aische Pervers und den amtierenden Mr. Fetish.

8 „Gefällt mir“

Ahahahahaha, ok da seid ihr aber echt in die Vollen gegangen bei der Umsetzung des Wunsches :joy:

6 „Gefällt mir“

Klasse, ich bin begeistert! Ich hätte damit gerechnet, dass es als Parodie umgesetzt wird, freue mich aber auch sehr über den seriösen Ansatz.

Und ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die Nachbesprechung.

8 „Gefällt mir“

Omg, Ihr habt echt Lilo Wanders dafür bekommen! :star_struck::heart_eyes: Und dann noch Lars, der die Beiträge macht. :smiley: Hab noch nicht alles gesehen, weil ich jetzt schlafen muss aber bin jetzt schon begeistert. Super Türchen!! :dizzy_face::heart:

7 „Gefällt mir“

Wow!!! Respekt für diese tolle Überraschung!!! Ich bin total begeistert!!

5 „Gefällt mir“

Whoa, ich hatte hier eher einen humoristischen Beitrag erwartet, aber dass es tatsächlich zu einer Art „Wa(h)re Liebe“-Revival mit Lilo Wanders auf MG kommt, damit hätte ich gar nicht gerechnet! Die Überraschung ist euch mehr als gelungen! :+1:

Edit: Und Holger auf der Fetischmesse war definitiv genauso unerwartet! Respekt, habe Holger selten gesehen, wie er so stark konzentriert war, Blickkontakt zu halten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und dieser Mr. Fetish ist ja mal ultra sympathisch. Freut mich für ihn, dass er endlich zu dem stehen kann, was er wirklich ist.

4 „Gefällt mir“

Wirklich tolle Sendung. Vielleicht der Auftakt für ein regelmäßiges Format? :wink:

12 „Gefällt mir“

Würde ich sehr begrüßen, am Namen kann man ja noch arbeiten…
Essen und Sex sind in den laufenden MG-Formaten definitiv unterrepräsentiert :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Nein, der steht. Und Stehen ist beim Sex besser als Hängen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zum Hintergrund, wie es eigentlich zum Wunsch kam: es wurde vor einigen Monaten mal wieder das Thema aufgeworfen, ob denn MG ein Motto/einen Slogan braucht. Da ist mir analog zu Massengeschnack (Podcast) Massengeschnackseln eingefallen. Es war einfach so eine Zufallsidee, die ich lustig fand in dem Moment. Und da dachte ich mir, dass man sowas ja mal beim Kalender ins Rennen bringen könnte, da gerade in Hamburg mit Reeperbahn und co beim Thema Sex ja wirklich kein Mangel für ein Sendeformat sein dürfte.
Im Sonntagsfrühstück zum Thema Tabus waren Lars und Rike, die insgesamt gegenüber verschiedenen Lebensstilen sehr aufgeschlossen zu sein scheinen und ich dachte: joah, die könnten sowas bestimmt auch offen und authentisch als Moderatoren-Duo machen, schlag das Thema mal vor…der Rest ist Geschichte :smile:

Von daher: vielen Dank schonmal an die Mitspender und an MG für die Umsetzung, die ich mir nachher in Ruhe ansehen werde :smiley:

6 „Gefällt mir“

Muss mich auch mal grad zu Wort melden. Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten der Sendung gesehen und schaffe den Rest wohl erst am Abend, aber ich bin hier soeben förmlich vom Stuhl gefallen. Unfassbar, dass ihr Lilo Wanders dafür bekommen habt! Dass sich hier quasi so ganz nebenbei ein Revival von Wa(h)re Liebe im Adventskalender versteckt, ist nun wahrlich der Knaller und gänzlich unerwartet.

Bin sprachlos.

9 „Gefällt mir“

Ich schließe mich der allgemeinen Begeisterung an! Es hätte peinlich werden können, so aber war es eine richtig runde Sendung mit der kultigen Lilo Wanders, die ich schon zu „Wahre Liebe“-Zeiten sehr geschätzt habe. Vielen Dank an Holger und Lars!

7 „Gefällt mir“

öhhhh… was stimmt mit solchen fetischisten nicht im oberstübchen?

1 „Gefällt mir“

Habe gerade die Sendung gesehen und bin total umgehauen. Eine grandiose Umsetzung mit Interviews, Einspielern und co. Ganz seriös und positiv.

Beim Livekommentar gab es vor einigen Monaten das Thema „Erotiksendungen der 90er“ (ohne Wa(h)re Liebe), die damals in vielen Fällen schon nicht gut waren und noch schlechter gealtert sind. Da hat MG aber mal gezeigt, wie es besser geht.

Und wenn Lars schon sagt, dass das ein Thema für eine andere Sendung wäre, liegt es nur auf der Hand, so ein tolles Format zu wiederholen. Mir ist klar, dass sowas vom Aufwand her nicht wöchentlich geht. Aber alle 4, 6 oder 8 Wochen!?

7 „Gefällt mir“

Erstmal: GEIL! :star_struck: :grin:

Und dann 2 Dinge:

  1. War Lilo Wanders ja schonmal bei Sprechplanet, d.h. der Draht war vorhanden, dementsprechend ist die Kooperation leicht zu erklären. :wink: :innocent:
  2. Irgendwie ist es soo typisch, dass Ihr Aische Pervers bekommen habt. Sie ist in der Branche halt echt überrepräsentiert. Was nicht schlimm ist, aber irgendwann hat man sich halt sattgesehen… :sweat_smile: Ich meine, für den Produktionsaufwand relativ schnell so eine Sendung für den Adventskalender zu produzieren, bekommt man halt kaum jemand anderen. ^^

Trotzdem alles super. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Fetischisten leben eine sexuelle Neigung aus. Sie verspüren dabei Lust, Dritte haben dadurch keinerlei Nachteil. Warum muss man diese Menschen deswegen abwerten?

Ich kann so manchen Fetisch auch nicht nachvollziehen - muss ich aber ja auch nicht.

12 „Gefällt mir“

Tolle Sendung, hat mir sehr gefallen.
Ich fand die Reportage von der Messe sehr schön und eine gute Zusammenstellung von Gästen.
Die Aische hat mir mit ihrer direkten Art sehr geholfen erstmal das „Hihi, er hat Penis gesagt…“-Gefühl zu überwinden und die Sendung ernst zu nehmen. Und eben nicht a là „A, Bäh, Cäh oder Däh“…

1 „Gefällt mir“

Wenn sich Sadisten im Griff haben ist es ok. Wenn nicht, haben wir Leute wie Dahmer. Die Grenzen können verschwimmen.

Holgers Kofferraum war danach bestimmt voll mit allerlei Dingen die er dort gekauft hat.

1 „Gefällt mir“

Also ich kannte die Dame bisher nicht und fand das Interview demzufolge durchaus aufschlussreich, aber viel zu kurz. „Aische Pervers zu Sprechplanet!!“ :love_you_gesture:

1 „Gefällt mir“

Wir warten ja noch auf Conny Dachs :wink: