Massengeschmack.TV Shop

Folge 217 - Sonstiges

Hier kann darüber diskutiert werden!

Eine gute Sendung wieder einmal. Doch eins muss man doch selbst als GEZ-Kritiker lobend erwähnen… 3Sat hat Anna-Lena Schnabel eine 45-minütige Doku gewidmet… und den NDR kritisiert bzw. die Kritik gesendet. Und zwar bevor es alle anderen getan haben. Der “Auftrag” der Öffentlich-Rechtlichen ist für mich voll und ganz erfüllt. Und Frau Schnabel kann sich auch nicht beklagen, denn welcher Künstler bekommt schon 45 Minuten Sendezeit eingeräumt.

Apropos 3sat, und auch arte:

Spricht es nicht Bände, dass ausgerechnet diese beiden ÖR-Sender die Besten sind. Also die beiden, die nicht 100%ig deutsch sind.

arte ist eine deutsch-französische Kooperation und 3sat eine deutsch-österreichische.

Das ist doch bemerkenswert, oder :slight_smile:

[QUOTE=ädnän;498729]3sat eine deutsch-österreichische.
[/QUOTE]

Und SRG SSR.