Folge 214: Sonstiges

Mir geht es um den Trenner nach dem ersten Beitrag, also der „Auch hier in XXX gilt: Schalten Sie mal wieder ab“-Clip.
Ich kann den Herrn leider nicht so richtig verstehen, würde aber sehr gerne erfahren in welcher Gegend die Aufnahmen gemacht wurden.

Versteht das jemand besser oder erkennt zumindest die Gegend?

Allgemein zur Sendung:

  • Ein neues Intro war meiner Meinung nach schon längst überfällig. Das Neue wirkt auch zeitloser, da die O-Töne der Fernsehsendungen weggelassen wurden.
  • Eine klatschende Person ist definitiv besser als gar keine! :slight_smile:

Ich finde die Live Zuschauer könnten auch mal in den Credits auftauchen

Ich finde es gut dass die “Alte” Intromusik wieder genommen wurde. Die "Neue " wurde anfangs ja kritisiert als sie eingeführt wurde.

JA! Endlich keine Musik mehr, die klingt, als wäre sie in der Waschmaschine auf dem Weg zur Baustelle aufgenommen worden. Danke - und ein richtiger Schritt in Richtung mehr Professionalität, auch wenn Holger fand, dass das andere mehr Charme hatte.

Das Weglassen der TV-Samples fehlt beim ersten Zuhören zwar irgendwie, da es sich über die Jahre so eingebrannt hat, trotzdem finde ich das Weglassen auch hier besser.

Auch bei kurz kommentiert das Schießen wegzulassen, finde ich gut.

Mann, gleich 3x Gutes in einer einzigen Sendung. Wäre schön, wenn das so weitergeht :mrgreen:

[QUOTE=Chris93;496764]Mir geht es um den Trenner nach dem ersten Beitrag, also der „Auch hier in XXX gilt: Schalten Sie mal wieder ab“-Clip.
Ich kann den Herrn leider nicht so richtig verstehen, würde aber sehr gerne erfahren in welcher Gegend die Aufnahmen gemacht wurden.

Versteht das jemand besser oder erkennt zumindest die Gegend?
[/QUOTE]
Hallo :slight_smile:
Das ist auf dem Orensfels im Pfälzerwald bei Frankweiler und es war sehr stürmisch :smiley:

[QUOTE=Minnie-Mouse-84;497460]Hallo :slight_smile:
Das ist auf dem Orensfels im Pfälzerwald bei Frankweiler und es war sehr stürmisch :D[/QUOTE]
DANKE!

Jetzt habe ich einen weiteren Ort auf auf meiner Liste mit Orten die ich noch besuchen möchte. Die Landschaft sieht traumhaft aus.

Eben erst gelesen, sorry!
Ja es ist traumhaft!