Folge 210 - Sonstiges

Was ist allgemein zu Folge 210 zu sagen?

Ton! :stuck_out_tongue:

Was war das denn für ein Rausschmeisser nach dem Abspann?!?!

Aha, der Beckmann hat doch recht!

So gehts also wirklich hinter den MG-Kulissen beim “Führer” zu! Jaja!

Ich habs doch immer gewusst!

Dafür zahl Ich nicht!

Holger hat ja selbst zugegeben in der Sendung das er „ein eisklater Klotz“ ist.:wink:
Klar geht es hinter den Kulissen so zu; der Abspann war der endgültige Beweis;
Holger hasst seine Fans. :mrgreen:

Eigentlich ne Topfolge, aber müssen die Spitzen immer sein "die hat ja Eier in der Hose oder darf ich das bei ner Feministin nicht sagen?"
Entweder du machst ihr ein Kompliment und das wäre mit “ganz schön mutig” getan, muss es wirklich der schlechte/schnelle Gag sein. Das was du oft dem Fernsehen vorwirfst im Übrigen.
Losgelöst davon, dass die Aussage wirklich für Mut = männlich steht.

Genauso bei dem andern Beitrag, warum geht dir die Psychologin auf die Nerven losgelöst von Akzent, Gestig und irgendwie ihre Stimme? Inhalt? Weil dass sie dem was abgewinnen kann, dass Dinge wenigstens nun ausgesprochen sind und man abschließen kann, ist nicht falsch.
Muss das im Fernsehen sein, ne, aber vorher bemängelst du, dass wenn es nur gelingen würde, auch zu gescripted wirkte, also was jetzt.
Entweder Kritik an der Aussage oder an dem Format, beides schließt sich da aus.
Und es nervt mich, dass ich durch sowas solchen Sendungen immer irgendwie in Schutz nehmen muss.

Hab mal eine kurze Frage. In welchen Bereich kam dieser Beitrag in Folge 210?

//youtu.be/1trCeH9wppk

https://massengeschmack.tv/play/fktv210#988-Strunzdumme-Reportage