Folge 209 - Willkommen bei den Dilettanten

Hier kann darüber diskutiert werden!

Der Beitrag ist in Auszügen auch auf YouTube online:

//youtu.be/m1Z0KX3y1_w

Ach komm Holger, du hast den Sender doch nur rausgesucht, um
die ganzen Tonprobleme bei Massengeschmack zu entschuldigen. :mrgreen:

Hm, “das Mitbringen von Getränken ist untersagt” und dann 2,50 EUR für eine lauwarme Cola abgreifen, kennt man auch von Alsterfilm.

:lol:

[QUOTE=LSD;493723]Hm, “das Mitbringen von Getränken ist untersagt” und dann 2,50 EUR für eine lauwarme Cola abgreifen, kennt man auch von Alsterfilm.[/QUOTE]

Dann warst du wohl da, bevor Frau Nussbaum den Kühlschrank wieder in Ordnung gebracht hat. Es ist legitim, wenn man das mitbringen von Speisen und Getränken verbietet, aber nur wenn man einen eigenen Verkauf hat.

Wenigstens hat es der männliche Gewinner bzw. “Gewinner” noch mit Humor genommen.

Das deutsche Seth Rogan-Double mit Oliver Welke-esque Haaransatz hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Für dieses Kasperletheater noch Geld zu verlangen, Getränke und Essen zu verbieten, damit das Mittagsbrötchen der Belegschaft auch um 22 Uhr noch Verwendung findet, ist echt ein Knüller.

Bin mir aber nicht sicher, ob dieses Greenscreen-Disaster nun schlimmer war als das von der Toni Polster-Quizshow-Scheiße von diesem Ösi-Sender.

Sehr schön, daß das auch so auf Youtube ist. Vor diesem Sender muß wirklich mit aller Nachdrücklichkeit gewarnt werden.

Vielleicht kann sich der Betreiber von Family-TV ja mit Thomas G. Hornauer zusammentun. Der weiß, wie man Sender gut für sich selbst macht. Und ist auch genauso schnell mit seinem Kanal baden gegangen, wie das hier droht, wenn man weiter so mit den Zuschauern umspringt.

[QUOTE=RaoulDuke;493731]Vor diesem Sender muß wirklich mit aller Nachdrücklichkeit gewarnt werden.[/QUOTE]
Jedenfalls vor deren Gewinnspielen und Eigenproduktionen.
Wenn die sich auf das Wiederholen von (konservativen) Alt-Serien konzentrieren würden, dann hätten sie mit Sicherheit eine kleine Marktnische für sich.

Aber so machen die einen auf “Billig-RTL”.

Sehr gute Folge und schön Michael Koslar nochmal gesehen zu haben, war damals wirklich das Highlight auf tm3 (ok war nicht sonderlich schwer :lol: )
Sehr charismatisch und humorvoll :wink:

//youtu.be/75toYV3H3Lw

Moment mal, Die haben beim Feuerzangenbowle gucken Glühwein getrunken?

Family TV will noch mehr Trashfreunde glücklich machen: Nach dem “Lenßen & Partner”, dem “K11” und dem “Alexander Hold”-Special wird es auch noch ein “Verliebt in Berlin”-Special geben. Ihr erinnert euch? Das war eine Telenovela, die 2005 bis 2007 auf Saht 1 lief.

Zum Thema Family TV / Storost / Computer Club empfehle ich übrigens folgende MAZ: https://www.youtube.com/watch?v=AQuZDn4h1xk&t=45s :smiley: (Wenn drei sich treffen, die keine Ahnung haben.)

Hab mal ein bisschen Respekt vor dem Computerclub.

Das wäre übrigens ein tolles Format für Massengeschmack.

[QUOTE=Homer;493771]Family TV will noch mehr Trashfreunde glücklich machen: Nach dem „Lenßen & Partner“, dem „K11“ und dem „Alexander Hold“-Special wird es auch noch ein „Verliebt in Berlin“-Special geben. Ihr erinnert euch? Das war eine Telenovela, die 2005 bis 2007 auf Saht 1 lief.
[/QUOTE]

Das kann man der Alexandra Neldel echt nicht an tun, man kann ja von Verliebt in Berlin halten was man will, aber die Wanderhure hat sie in den ersten 2 Filmen zumindest noch gut gespielt :mrgreen:
Außerdem kennt Holger die Geschichte mit dem Brief von Storost an Neldel.

PS: Wer von euch hatte denn die Geburtstagsshow von Family TV 2014 aufgezeichnet, ein Ausschnitt kam ja im Beitrag vor. Homer interessiert sich auch :smiley:

[QUOTE=Icetwo;493838]Das wäre übrigens ein tolles Format für Massengeschmack.[/QUOTE]Den Computer Club 2 gibt es aber nicht mehr. Seit NRW.tv komplett dicht gemacht hat produziert Wolfgang Rudolph CC2.tv. Die alte Domain darf er nicht mehr verwenden. Er hat sich offenbar mit Wolfgang Back verkracht, der cczwei.de jetzt Videos mit Heinz Schmitz veröffentlicht, die in Schmitz’ Keller produziert werden. Zu allen Formaten muss man sagen, dass man allen dreien ihre Altklugheit sehr stark anmerkt. Der Audiopodcast war zwischen 2006 und 2010 noch eine wahre Bereicherung gewesen.

http://www.die-medienanstalten.de/fileadmin/Download/Organisation/Entscheidungsliste_ZAK_-_Zulassungen_2017.pdf

Die BLM und LFK entscheiden bei Family TV und blizz neu über die Lizenz, obwohl eine Verlängerung erst 2020 bzw. bei blizz sogar erst 2022 ansteht.

[QUOTE=videoman96;493847]http://www.die-medienanstalten.de/fileadmin/Download/Organisation/Entscheidungsliste_ZAK_-_Zulassungen_2017.pdf

Die BLM und LFK entscheiden bei Family TV und blizz neu über die Lizenz, obwohl eine Verlängerung erst 2020 bzw. bei blizz sogar erst 2022 ansteht.[/QUOTE]

Der 28.06.2017 war aber schon…?! Oder versteh ich da was falsch?

Ja, aber die Entscheidung ist, dass man über die Lizenz entscheiden wird :smiley:

Ah, so wird ein Schuh draus! :smiley:
Da fällt der Euro wieder Centweise… :mrgreen:

Der Computerclub wurde doch damals unter anderem von Ranga Y. kaputt gemacht. Die Sendung hatte Charme