Folge 206: NDR im Kreuzfeuer - Bemerkenswertes von der Gamescom

Ich verstehe nicht ganz warum der eine nach dem scharfen Essen Wasser trank das ist doch genau das falsche Getränk. Milde Sachen wie Milch helfen viel besser. Aber auch Joghurt. Aber bloß nicht Wasser. Danke an Holger für den Hinweis hinterher ich sehe das auch so.

4 „Gefällt mir“

jo oder weißbrot. wasser verstärkt die schärfe sogar noch. ein schelm wer denkt, das zu diesen effekt das wasser gereicht wurde :thinking:

3 „Gefällt mir“

So… Tanzverbot hat ab jetzt Schwanzverbot (Sorry, das klingt pubertär, aber ich find den kleinen Rheim lustig ;D). Mehr gibts zu dem Müll nicht zu sagen, man hätte beide aus der Gamescom entfernen sollen und a ruh is!
Von Adam bin ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht, aber gut, er hat es auch verdient, bei den ganz Großen Influenzern mitzuspielen. Ich gönne ihm den Erfolg, aber für mich ist das jetzt nix mehr.

Montanablack finde ich blöd, aber leider hat er zu viel Unterstützung.
Ich selbst habe mal Habaneros zerschnippelt, um an die Samen zu kommen. Danach habe ich mir an die Stirn gefasst. War auch auf dem Klo anschliessend. War eine riesige Dummheit. Da ich leicht geschwitzt habe, ist mir das Zeug in die Augen gelaufen, und ich konnte ca. für ne Stunde meine Augen kaum mehr aufmachen. Das schlimmere war aber mein Gemächt, das die halbe Nacht unangenehm gebrannt hat.
Seitdem ziehe ich immer Handschuhe an :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Scharfe Sachen fuer Unterhaltungszwecke essen? Verantwortungslos!

Timecode 3:51:00 falls die Direktverlinkun nicht funktioniert

5 „Gefällt mir“

Beim Sprechplanet wird man ausschließlich über seinen beruflichen Werdegang ausgefragt. Das würde dann aber ein sehr kurzes Interview werden, wenn er die krummen Dinger, bei denen er dabei war, weglässt. :sweat_smile:

Also das der Typ im Sommerhaus für jeden Toilettengang seine Freundin braucht, war mit das verstörendste, was ich seit langem gesehen habe.

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch sehr, dass das rein gescriptete Verblödung ist…

Nachdem sein Ranhängen an MG keinen Fortschritt bei der Steigerung der Reichweite bringt, müssen andere Größen des Business her. Das Auftreten als Störer bei Aussenaktionen bei Schlag den Star war wohl auch nichts. Jetzt eben diese Kategorie an Fahrwassersurfen. Bei MG wird man ihn sicher nicht mehr sehen.

Sah das ungefähr so aus? :wink:

Aber Spaß beiseite, hab mal ein BDSM-Video gesehen, wo die Sub an einigen Stellen damit eingerieben wurde und das brannte in Verbindung mit Schweiß dann wohl so brutal, dass sie erstmal die Session unterbrechen mussten.

Monte fand ich früher mal ganz nett, aber verfolge ihn schon länger nicht mehr aktiv, gabs da nicht auch etwas Trubel weil der nen Haufen Security dabei hatte und die bei seinem Rundgang, der nicht abgesprochen war, wohl etwas ruppig waren, immerhin aber nicht so wie damals bei Leon Magscheren:

Wieso das jetzt unbedingt dort auf der Gamescom sein musste, eigentlich gabs doch im Rahmen dessen mal die Videodays, sind aber jetzt erst am Dienstag/Mittwoch: https://videodays-festival.com/

1 „Gefällt mir“

Ok, hast recht

Böser Böser Monte … aber KuchenTV zu MG einladen, dem Kasper sollte man auch keine „Bühne“ bieten. Und etwas widersprüchlich von Holger, dass er einen Knossi zu MG einladen würde, aber Monte nicht … die Wahrheit ist doch, dass ein Montana Black es einfach nicht Nötig hat, bei so einem Mini Sender aufzutauchen, während Knossi halt ne Rampensau ist und wirklich JEDE Kamera mit nimmt, die man ihm vor die Nase setzt.

Beide haben Glücksspiel gestreamt und der eine davon (Knossi) ist NUR deswegen Bekannt geworden, wohingegen Monte noch mit „ehrlichen“ Content, vor ne handvoll Zuschauer Spiele gezockt hat und die Bekanntheit auf Natürliche Art und Weise entstand.
Der gute Knossi hingegen hat jede RTL/Sat1 etc Show mit genommen und gibt selbst zu, um jeden Preis berühmt werden zu wollen und das es schon immer sein Ziel gewesen ist.
Was ist jetzt Sympathischer ? jemand der einfach so hineinstolpert und plötzlich ein Star ist, oder jemand der seine Seele verkauft und Menschen zum Glücksspiel verleitet ? Ja Monte hat das auch gemacht, aber ich versteh immer bei der Kritik nicht, was an Monte jetzt schlimmer ist als an Knossi ??

Nur als Info Holger, der gute Knossi bezeichnet Max Schradin als „Coolen Typen“ und als „Vorbild“ so jemanden brauch ICH persönlich, bei MG nicht.
Eigentlich sollte dir Monte viel Sympathischer sein, der laut eigenen Angaben (und ich glaub ihm das) seit Jahren kein RTL mehr guckt (außer Stern TV weil das seine Oma gern schaut) und diese ganzen Trash Müll Sendungen, abgrundtief hasst.
Er geht sogar noch einen Schritt weiter als du und guckt nicht mal das Dschungelcamp, jedes Jahr fragen ihn die Zuschauer und er Antwortet immer nur „RTL ist was für Idioten“ …
Knossi würde wenn die Summe stimmt, seine linke Arschbacke verkaufen, nur um bei RTL irgendein Format zu bekommen und sei es noch so Trashig.

Du kannst Einladen wen du magst, aber bei Knossi und Kuchen frag ich mich schon, wo da jetzt der Mehrwert ist.

2 „Gefällt mir“

Was schreibt „wir24.tv“ auf der eigenen Webseite über Max Schradin?

"Im April 2003 wurde Schradin Moderator beim Reiseverkaufssender Sonnenklar.TV und wechselte 2004 zu 9Live, einem Call-In-Quizsender, der für seine intransparenten Spielkonzepte bekannt war.

Schradin arbeitete dort bis zur Einstellung des Livesendebetriebs am 31. Mai 2011. Im Jahr 2012 moderierte er beim regionalen Internetradio „Radio Fortuna“ in Heusenstamm, das nach Insolvenz den Betrieb einstellte …"

Beste Referenz ever! :rofl::+1:

Für diesen Tanzverbot-Orangenmann-Müll bin ich zu alt .
Da hilt auch die Ähnlichkeit zu Vera Int-Veen nicht - sorry! :wink:

2 „Gefällt mir“

Mich hat es an diesen Vorfall erinnert, nach eigenen Angaben war Stefan Mross danach stundenlang bewusstlos

Der Max macht echt alles für Geld.

Jemand, der wem anders ins Mikrofon furzt, steht natürlich für anspruchsvolles Entertainment und weit oberhalb von jeglichem Trash-TV.

5 „Gefällt mir“

Mimimi … du hast noch nie einen fahren lassen oder gerülpst, du kleine Prinzessin. Komm mir nicht mit solchen Argumenten. Fußballspieler rotzen auch alle 2 Sekunden auf den Rasen und werden angehimmelt. Michael Jackson und das Thema Kinder, ist auch ein schwieriges und trotzdem wird er verehrt und hat zig Tausend Fans. Wenn ein Rockstar ne Macke hat, ist das „Cool“ aber bei Normalos wird dann immer die Moralkeule ausgepackt.

Sich wegen einer Szene so aufzugeilen, ist schon hart Lächerlich. Eiergraul Löw ist jetzt auch ein schlechter Mensch, weil er an seiner Nudel rumgespielt hat oder was ?

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber Kuchen mit Monte zu vergleichen ist schon etwas albern :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Adam ist da ja auch keine Ausnahme, habe ihn im Zusammenhang mit Knossi und 7 VS Wild gesehen, da winken wohl 6 stellige Beträge…
Ich gönne es ihm, aber ich werd mir diesen Müll nicht angucken.

Mich wundert es etwas, wie Daniel Günther so sauber aktuell davon kommt (googelt mal Kritik). Der Fatzke ist ein Nachbar meiner Eltern in Eckernförde, ich bin kurz davor, bei meinem nächsten Besuch mal dort zu klingeln und zu fragen, was ihn eigentlich aktuell so reitet… Wir seht ihr das?

Meinst du jetzt, dass er für die Adoption in Homo-Ehen ist, oder die Einsparungen, die er vorschlägt?

Bei der Adoption meine ich, dass Kinder bei Mann und Frau aufwachsen sollten. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Ich habe selbst ein schwerbehindertes Kind, das schwer gemobbt wird. Da ich kleine Kinder gut kenne, behaupte ich mal, dass sie sich gegen andersartige schnell verschwören. Ist jedenfalls bei mir im ländlichen Bereich so. Da muss man Kinder um jeden Preis schützen. leider kann ich das nicht immer bei meinem Sohn.

Bei der Gasumlage: Scheisse, wir sollten lernen, zu frieren. Wir greifen gerade indirekt Russland wieder an. Warum sollte jemand, der die Feinde des Lieferanten unterstützt und Rohstoffmäßig unabhängig ist, die Freunde der Feinde noch unterstützen?
Theoretisch könnte Russland auf uns scheissen. Die Russische Bevölkerungs ist leidensfähig und in 2 bis 3 Jahren können sie ihre Rohstoffe auch an China, Indien und Iran raushauen. Würde ich so machen, wenn ich Feinde hätte, die meinen Feinden Waffen liefern.

Subjektiv gesehen ist die russische Regierung blöd. Aber sie wissen halt, wo es weh tut und sie haben unsere Eier in der Hand. das muss man einfach so sagen. Wir wollten im Irak, in Afghanistan und in Syrien die Demokratie verteidigen. Und ich sage dir: wir haben in allen 3 Ländern kläglich versagt. Habe eine Schwägerin aus Syrien und ich werde bald nach Syrien reisen, weil mein Bruder alleine zu viel Schiss hat, den russischen Besatzern dort vor die Augen zu treten.
Meine Bitte: Betet für meinen Bruder und mich ;D. Die Reise wirdvermutlich im April nächstes Jahr angetreten.

Irgendwie finde ich das scheisse, aber auch irgendwie lustig ;D, es enthält einfach alles, was man wissen muss, was wir uns da aufbürden:

Und meiner Meinung nach verliert die Demokratie vorerst noch nicht, wenn Russland sich die Ukraine einverleibt. Da ist China eine viel viel größere Gefahr. Da sind wir komischerweise nicht so kritisch. Egal, warten wir mal ab, der Kuchen geht langsam auf…

P.S. Bin Vermieter und erzähl mal deinen Mietern, dass sie jetzt jeden Monat 250 € mehr Nebenkosten zahlen müssen :D. Die sind natürlich nicht bereit, aber ich habe gute Anwälte dank Haus + Grund…