Folge 204 - Ich schalt' jetzt ab, ich kann nicht anders

Hier kann darüber diskutiert werden!

Bei Minute 44:05 sagt Holger doch eindeutig “Martin Loser King”? :mrgreen:

Nein nein, ich bin mir ziemlich sicher er sagt “Looser” mit zwei o, wenn schon falsch dann richtig. :mrgreen:

Das ist also aus dem Bildungsauftrag der öffentlich rechtlichen Sender geworden!

Ich habe mir gerade “Studio Telerop 2009” eine deutsche 70er Jahre S/F Serie angesehen.

//youtu.be/U4PQ2RwddmI

Eine Dystophie über das Jahr 2009 in einer durch Umweltverschmutzung zerstörten Umwelt.
Nicht alles wissenschaftlich 100% korrekt, aber sollte eben Diskussion zur Umweltthematik
anregen; auch wenn wir vom tatsächlichen Jahr 2009 entfernt immer noch weit von einem
vernüftigen Umgang mit der Natur sind, und z.B. Smog weiter zunimmt, Wälder weiterhin
massenweise abgeholtzt werden, Öl verbraucht wird als gebe es dies unbegrenzt, ect.

Der Punkt ist, das WAR richtiges Infotainmaint; Unterhaltung verbunden mit Bildung.
Das was heute kommt wie in diesem Luther Spielfilm ist nur noch kalter Kaffee.

[QUOTE=Polarstorm;488508]Nein nein, ich bin mir ziemlich sicher er sagt “Looser” mit zwei o, wenn schon falsch dann richtig. :mrgreen:[/QUOTE]

Dein Ernst? https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/looser.shtml

[QUOTE=loopy;488574]Dein Ernst? https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/looser.shtml[/QUOTE]

“wenn schon falsch, dann richtig [falsch]”

Auch nun auf YouTube zu finden. Hier finde ich den Titel besser.

//youtu.be/WmL0jYl32Ak