Folge 203 - Kurz kommentiert

Hier kann darüber diskutiert werden!

“Was kann ich? Offensichtlic nichts” Woran machst du das in der Situation fest?

Bitte zeige nie wieder solche Hinrichtungs-Szenarien oder warne wenigstens vor. Meine jüngere Schwester hat tierisch geweint vor Entsetzen als der Frau der Schädel zerfetzt wurde. Sie wird heute vermutlich sehr schlecht schlafen.

Herr Lüders wird derzeit gerade von den Medien auseinander genommen. Nun scheint seine These, wer denn nun Schuld hat an Ghouta 2013 zu brökeln. Sehr komisch dass ausgerechnet die Tagesschau Bellingcat als Widersprecher verwendet.

[QUOTE=MadameX;487592]Bitte zeige nie wieder solche Hinrichtungs-Szenarien[/QUOTE]
Der Bitte schliesse ich mich an.
Vielleicht am BildBlog orientieren und sowas verpixeln oder so.

Warum eigentlich nicht? Weil Kinder zuschauen könnten, oder weil der Zuschauer die Realität nicht sehen soll?

Pff, das ich nicht leise kichere. Hört auf euch so anzustellen, erkennt die Realität und lasst darüber hinaus eure Kids nur Sachen sehen die für sie geeignet sind, das liegt in eurem Verantwortungsbereich nicht in dem von Holger. Ende Gelände.

Ich sehe das auch sehr kritisch. Ich verstehe, dass solche Bilder Menschen schwer treffen können, aber wenn man sie weglässt, dann ermöglicht man dadurch eben auch, dass man uns “saubere” Kriege verkaufen kann. Warum wohl war die Gegenbewegung zum Vietnam Krieg so stark? Nicht vielleicht, weil da der Krieg tatsächlich so zu sehen war wie er ist?