Folge 20

Hat der nicht damals gesagt, das er sein Abo kündigen möchte? Wenn das wirklich N-R-GEE ist, dann hat er entweder immer noch ein laufendes Abo oder er ist einfach ein Troll, der scheinbar nichts mit seiner Lebenszeit anzufangen weiß… oder beides.

So oder so, wenn ich jemanden so dermaßen Hasse das ich alles scheiße finde, was er macht… dann geh ich ihm ausm Weg? Hier ständig neue Accounts und Diskussionen anzufangen, zeugt von nicht viel Verstand…

Also PatroNICK.

  1. Die WDR Fake Reportagen geben nicht nur vor echt zu sein, sondern beschäftigen sich auch mit ernthaften Themen. Es ist weder so, dass diese Lustig sein wollen, sondern sie haben den Anspruch eine echte Geschichte zu erzählen. Das dies offenbar nicht so ist ist der Skandal bei diesen Reportagen

  2. Die Videos von Asi Youtubern sind für die Unterhaltung der Leute gedacht. Ähnlich wie ein Spielfilm. Sie müssen nicht Echt sein, auch wenn manche dies vorgeben oder vortäuschen. Über gute Unterhaltung lässt sich natürlich streiten, aber dennoch sehe ich erstmal kein Problem darin, dass es solche Videos gibt. Dementsprechend habe ich auch kein Problem damit, dass Holger bei diesem kleinen Spaß mitgemacht hat.

  3. Die Aktion von Simon Desue war auf vielen Ebenen sehr Dumm. Warum Die Sparkassenbanderole? Hatte Saturn möglicherweise einen echten Schaden? Ist das Geld echt oder Falsch? Hat er bei Saturn überhaupt eine Drehgenehmigung gehabt? Das ist alles sehr wage und kann anhand der Videos auch nicht eindeutig geklärt werden, sodass hier die Hinweise auf eine echte Straftat so deutlich sind, dass die Ermittlungsbehörden eingeschritten sind. Selbst wenn sie nichts finden ist dies dann die Vortäuschung einer Straftat. Das ist ein ganzes Stück heftiger.

1 „Gefällt mir“

Kleine Randbemerkung, vielleicht ist es auch jemand anderem aufgefallen:
Man beurteilt niemanden danach bzw. seine Gesinnung danach wie er gekleidet ist, das möchte ich hier auch nicht tun. “Früher” hat man Leute die so gekleidet sind wie Herr Tesfu in diesem Beitrag, in eine bestimtme Ecke gesteckt, es fehlt nur die Glatze.

Eine aktuelle ZDF-Doku zum Thema Viagogo. Was für ein Knaller, es gibt bei Konzerten “Trouble-Counter” und “Victim of Viagogo”-Schlangen speziell für die Besucher, die von dem Laden verarscht wurden.

2 „Gefällt mir“