Massengeschmack-TV Shop

Folge 20


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!


#2

What the fuck?!


#3

[QUOTE=Held der Stadt;496962]What the fuck?![/QUOTE]

genau Knoblauch!


#4

Krass, da hauen die zwei Jungs ne solide zwei stündige Sendung raus,
incl. einem “Gaststar” und echt feinen und netten kreativen Ideen und hier im Forum ist absolute tote Hose?!?

Werden die MG-Interaktiv Folgen wo anders diskutiert?
Oder läuft das “drüben” bei !CFs Twitch-Streams?

Mich wunder das einfach, dass null, komma null response kommt - gerade wenn man mal sieht wieviel Mühe, Aufwand und Liebe in die Folge gesteckt wird.

Um mal kurz auf die Folge selbst zu kommen:
Das Riechspiel kannten wir ja natürlich so schon aus SdR und hat hier leider (mangels von erholsamen Werbeunterbrechungen :wink: zu einem recht langatmigen Start geführt - das Chatspiel war kurz und nett - das “Personen einschätzen” fand ich richtig richtig gut, müssen halt nur genügend Gäste im Studio sein, das Ringspiel war ne nette “Actioneinlage” und Quisplash war wiederum für Freunde und Connaisseure des Hauses ne wahre Freude. Abgerundet mit der Comedy-Hausaufgaben-Einlage war die Folge bestimmt nicht perfekt, aber unterhaltsam, witzig und wie ich schon geschrieben habe ein Ausgabe in die kenntlich viel Liebe und Herzblut reingeflossen ist. Passt wie wir Bayern sagen würden :wink:

Lg
Corny