Folge 193 - Kurz kommentiert

Hier kann darüber diskutiert werden!

Millionen glauben an einen Bastard, der übers Wasser ging, von seriösen Politikern und Wissenschaftlern bis zu Gossenpennern. Aber Leichtgläubigkeit entdeckst du nur bei den Verschwörungstheoretikern.

Bei der Antwort Wodka Gorbatschow musste ich lachen.

Den Flacherdler auch noch in Fernsehen holen fand ich doch etwas übertrieben.

Ich habe aus Interesse den Anruf und den Frühstücksfernsehen Teil angeschaut.Extrem lustig und schockierend dumm zugleich.Was es für Irre da draussen gibt.Als der Typ bei Sat 1 meinte er redet jetzt nicht über die Echsenmenschen.Echsenmenschen die unsere Scheibe erobern/zerstören sind doch höchst Wissenschaftlich.Aber als Arbeitsloser hatte er noch genug Geld für einen Anzug.Falls der nicht ausgeliehen ist.

Wie du kennst Chris Tall nicht?

//youtu.be/nwAL06N3XX4