Folge 192 - Sonstiges

Ich mache mal den Anfang, vielleicht gibt es ja Nachahmer:

Für den unerwartet anarchischen Livestream und als (zugegebenermaßen sehr) kleinen Beitrag zum neuen Tonmischpult habe ich etwas gespendet. Sollte spätestens Dienstag gebucht werden.

Das war diesmal eine Folge, mit der man nicht gerechnet hat.
Hut ab für das Top10 Ranking. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nochmal zur INFO:

Wir mussten die Live-Sendung leider abbrechen, weil das Tonmischpult regelrecht durchgeknallt ist und gar nichts mehr ging. Ich hatte daher nicht mal mehr die Möglichkeit, eine Ansage zu machen. Ich bitte um Verständnis!

Ich bemühe mich, die Sendung möglichst zeitig morgen zu veröffentlichen - dann natürlich inklusive Top 10 :smiley:

Ach so: MG Interaktiv findet morgen selbstverständlich statt - keine Sorge :slight_smile:

Ich saß auch gerade am PC und hatte zum Glück keine Kopfhörer auf, auf einmal knackt und knattert es und zack war alles stumm. Shit happens!

Ich bemühe mich, die Sendung möglichst zeitig morgen zu veröffentlichen

Bin gespannt. Mein Zug fährt um 12, damit ich auf dem Weg zu euch was zu gucken habe :cool:

Da kommt man extra über 450 km angefahren um einmal FKTV live zu sehen - und dann legt ihr euch so ins Zeug und lasst als Showeffekt direkt das Mischpult abrauschen - Respekt! Wenn ihr das gemacht habt um mich zu beeindrucken, ist es euch bestens gelungen! :mrgreen:

Ach du warst da? Hättest doch mal kurz guten Tag sagen können :smiley: Kommste morgen auch?

[QUOTE=Fernsehkritiker;476233]Ach so: MG Interaktiv findet morgen selbstverständlich statt - keine Sorge :)[/QUOTE]

Könnt ihr denn auf die Schnelle ein Ersatz-Tonmischpult auftreiben?

Wir haben uns sogar kurz Hallo gesagt, ich war allerdings inkognito da und habe mich nur mit meinem richtigen Vornamen vorgestellt 8)
Nach der Sendung schienst du mir dann mit wichtigeren Sachen beschäftigt zu sein … :smiley:
Ich bin jetzt nicht so der ganz große Spielefan, aber zu „Interaktiv“ könnte ich vielleicht nochmal vorbeischauen.

Ich habe gerade die Live Aufzeichnung geschaut und war erschüttert. Hoffe es lässt sich leicht reparieren :cry:. Naja, das Mischpult ist auch in Dauereinsatz und hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Eigentlich müsste man sowas auch regelmäßig zur Überprüfung und Reinigung in ein Fachgeschäft abgeben.
Falls Holger kein Ersatz findet, die Freilichtbühnen haben momentan Seasonpause und leihen auch gerne mal ein Mischpult für ein paar Euro aus.

Ich musste den Livestream sowieso gerade ausschalten, als ich dann nacher nochmal in die Aufzeichnung geschaltet habe, kam dann auch garnichts mehr. :frowning:

Dabei habe ich mich gerade auf dieses Thema gefreut.
Nicht zuletzt weil, wie ich vorher woanders erfahren habe, ein Format-Titel sehr gut zu dem Logobeitrag aus der letzten Folge passt. :mrgreen:

Gibt es eigentlich bald einen neuen Produkttest? Holger hat wohl ein paar Proben aus den Rhön erhalten :smiley: .

Ach deshalb hatte sich der Ton plötzlich geändert bei der Schnittversion und Holger hatte da ein Mikro vor der Nase. Ich hatte mich schon gewundert, dachte aber, dass nur das Funkmikro ausgefallen war. Das aber gleich das gesammte Mischpult weggeraucht war… Das ist natürlich Mist.

Wollte grundsätzlich zur Sendung sagen, dass ich sie sehr gut und unterhaltsam fand. Hatte sie gemeinsam mit einer Freundin geguckt und sie war gleich ganz neugierig. Eventuell ein neuer MG-Abonennt? Wir werden sehen^^