Folge 191 - sonstiges

Was ist sonst zu Folge 191 zu sagen?

Die Audiospur ist teilweise out of sync.
Beim Einspieler von Herrn Schill und bei der Ankündigung der Sendung von Herrn Schlichting ist das recht auffällig.

Das dachte ich auch. Hab einmal auf Pause gedruckt und alles war wieder synchron.

Warum wurde der Julianbeitrag gekürzt?

Weil sowohl Chat als auch Leute aus dem Live-Publikum sich direkt nach der Live-Sendung beschwerten, es sei bisschen zu lang gewesen - daher habe ich es etwas eingekürzt

Wenn jemand Julian am Mittwoch harte Fragen stellt, sollte ein “Schock”-Bass wie in dem Reality Serie eingespielt werden. Ich würde es lustig finden. ^^

Der kommt automatisch. Wenn man in so einer Serie mitgespielt hat, gehört das fortan zum Leben dazu. Als mein Bäcker mir gestern früh sagte, dass die Kürbiskern-Brötchen schon aus waren, kam der Bass auch und die anderen Kunden erschreckten sich. Ich habe mich aber dran gewöhnt.

habe ein nettes Zitat gefunden:

“[…] wo man bei RTL so Scripted Reality Serien sieht die ich ganz ganz schrecklich finde […]”

Na, von wem ist das? :mrgreen:

[spoiler]
“Was für ein Format hätte heute, wo man bei RTL so Scripted Reality Serien sieht die ich ganz ganz schrecklich finde, was für ein Format hätte wirklich im heutigen Fernsehen noch ne gute Chance?”

Julian im Sprechplanet-Interview am 13.11.2009 mit Christian Oberfuchshuber :ugly
[/spoiler]