Folge 19

Okay sorry, dann hatte ich wohl anhand deiner Musikkritiken in der Sendung einen verfälschten Eindruck gewonnen :wink:

[QUOTE=Beyermacher;351032]so hat jetzt z.B. mein Namensvetter Reinhold Beckmann ne Scheibe rausgebracht und die wäre in der Tat einen Verriss wert…
[/QUOTE]

Das wäre sicher intressant auch mal eine Rezension von dir darüber zu hören :smiley:

[QUOTE=Beyermacher;351018]Und wie sieht es aus mit Filmen auf Finnisch, Schwedisch, Dänisch, Französisch, Spanisch, Russisch und dergleichen? Siehst Du die auch grundsätzlich nur im Originalton? Und wenn dann Untertitel eingeblendet werden, wer garantiert Dir eine korrekte Übersetzung, wenn Du es nicht selbst überprüfen kannst? Versteh mich nicht falsch; ich selbst bevorzuge ja auch grundsätzlich unsynchronisierte Filme; allerdings nur, wenn sie auf Englisch sind. Bei allen anderen Sprachen bin ich nämlich leider ziemlich aufgeschmissen.[/QUOTE]

Ich gucke, egal auf welcher Sprache, den Originalton, auch skandinavische Filme z.b. Ob die Untertitel da richtig sind, kann ich natürlich nicht einschätzen, mir gehts amer primär darum, dass ich den Schauspieler in dem Film auch selbst sprechen hören möchte, sonst kann ich seine Schauspielerei irgendwie nicht richtig bewerten. Und bei Serien auch, wie bspw. Game of Thrones, da kommt irgendwie für mich nichts vom Zauber rüber. Und besonders asiatische Filme und Animes haben meist eine für mich ungenügende Synchro. Aber in erster Linie gehts mir wie gesagt darum, dass ich die Schauspieler im Film selbst sprechen hören will und keine andere Person aus einem Studio.

Beckmann rezensiert Beckmann? Absolut dafür!

Die Idee, einen Film aus der Kiste zu ziehen, finde ich ebenfalls gut - wer Lust hat, kann sich den ja dann auch im Vorfeld schon anschauen und dann eure Rezensionen besser nachvollziehen.

Tolle Folge! Ich würde mich freuen, wenn Christian öfter mal dabei ist. Ich finde ihn sehr sympathisch mit seiner ruhigen Art und er bringt etwas frischen Wind rein. Weiter so!

Er ist bereits schon nächstes Mal wieder dabei :slight_smile:

[B]Escape Plane:[/B]
Hier das Interview mit Thomas Danneberg.
http://www.youtube.com/watch?v=LxL7eMDB35w