Folge 185 - Sonstiges

Was ist allgemein zu Folge 185 zu sagen?

Das wunderbare Holger-Kissen, hoffentlich bald im Shop:

Den QVC-Beitrag fand ich genauso unterhaltsam wie die Kissen fürchterlich. Wer kauft so etwas und was kosten die großen Kissen (weniger als 50€ kann ich mir aufgrund des nicht in der Sendung genannten Preises nicht vorstellen)? Kleine Kinder könnten Angst bekommen, wenn ihnen ein solch großes Hundekissen urplötzlich im Gesicht liegt.

@ Franquin: Gut gemachtes Foto. Wenn es nicht so teuer wäre, könnte man das als Grundlage für eine Folge “Das Studio” nehmen.

Insgesamt wieder eine tadellose Folge!

Schön auch die Ankündigung am Ende, dass es ein Bud Spencer-Special in Pantoffel-TV im August geben wird - das freut mich! Falls demnächst in Pantoffel-TV dann noch der brandneue Film “The Boy” besprochen wird, fängt der Juli schon mal gut an! :lol:

Zu QVC: Ich hab mich nicht halten können vor Lachen! Wer kauft so einen Scheiß? OMG! Wer legt sich so ein Käse ins Wohnzimmer? Das verfolgt mich, ich glaub Ich krieg heute Nacht Alpträume!

Nein, Ich muss sagen, alles in allem eine ganz tolle Folge! Weiter so!

Hab Ich da am Ende den Nils im Publikum brüllen gehört? Das war er doch!:wink:

Daumen hoch für das Bud Spencer Shirt 8) 8)

Ich freue mich unheimlich auf das Interview mit Hella von Sinnen! Bitte unbedingt ihre Teilnahme an der Schwiegertochter gesucht-Lästerrunde kritisch hinterfragen!

Mal Hand hoch! Wer von euch hat auf das Pferdekopfkissen gewartet und schon beim ersten Anschauen des Beitrags Assoziationen zu “Der Pate” gehabt? 8)

Sorry aber QVC ist doch nun wirklich keinen Beitrag mehr wert.

Hi,

die Kissen-Kritik fand ich etwas übertrieben. Das sind halt ein paar zu teure Kissen mit je einem Tier drauf. Ohne esoterische Fantasie-Energien (nicht) drin. :wink:
Klar, sieht etwas kitschig aus - aber da hätte es ein Kurz-Kommentiert-Kommentar mMn. auch dicke getan.

/e:
Ok, hätte ich auch in den Sonstiges-Thread schreiben können. :oops:

Die Deko-Ideen für die Tierkissen erinnern mich doch stark an die Feenschale, die Kalkofe damals in der Sendung hatte.

[QUOTE=Taxi Driver;465526]Wer kauft so einen Scheiß? [/QUOTE]

Wahrscheinlich die gleichen, die sich einen Scheißhaufen aus Plüsch ins Regal legen! :ugly

[QUOTE=Octavianus;465575]Mal Hand hoch! Wer von euch hat auf das Pferdekopfkissen gewartet und schon beim ersten Anschauen des Beitrags Assoziationen zu “Der Pate” gehabt? 8)[/QUOTE]

diehandheb Ich hatte sogar die passende Musik dazu im Ohr und war (bin!) wahnsinnig enttäuscht, dass das Pferdekissen nicht kam.

Hach ja!

[QUOTE=Taxi Driver;465526]Zu QVC: Ich hab mich nicht halten können vor Lachen! Wer kauft so einen Scheiß? OMG! Wer legt sich so ein Käse ins Wohnzimmer? Das verfolgt mich, ich glaub Ich krieg heute Nacht Alpträume!
[/QUOTE]

es gibt ja nicht nur kissen mit tierköpfe, sondern auch kissen mit zb. verschiedene holzscheiben, oder zitrone und orangenscheiben, drachenfrucht, mango usw…

Gibt Kissen mit allem, ähnlich wie T-Shirts. :wink:

[B][U]Ein Schweinekopf zum Kuscheln[/U][/B]

Stimme dem Beitrag im Wesentlichen zu. Aber es ist doch gut, wenn die Kissen nicht aus echtem (Chinchilla-)Fell sind. Aus Tierschutzgründen macht das doch Sinn.

Aber das ist eben kein hochwertiges Material. Es gibt auch andere Hochwertigere Materialien die dafür geeignet wären, für die kein Tier sterben muss. Zum Beispiel Leder :ugly

Wow, das war die erste Folge, in der ich keinen einzigen Beitrag fertig geschaut habe, sondern immer weiter geklickt habe.

Entweder war es zu langatmig vermischt mit Unwissen (ei, wer könnte sich denn für Polen - Ukraine interessieren?..vlt die unzähligen polnisch- und russischstämmigen Einwohner Deutschlands?) oder einfach nur langweilig rüber gebracht (der Hypnose-Gähner).
Dann wieder Gebashe des Gebashe willens…wie soll denn der Reporter bei von der UEFA gezeigten Bilder innerhalb einer halben Sekunde sehen, dass die Ukrainer jetzt nicht grad die verfassungskonformsten sind.

Dann wieder das Beitrags- und Propagandagelaber, alle die bei ARD und ZDF arbeiten, stecken da unter einer Decke…Frau Reschke ist jetzt plötzlich Antidemokratin, natürlich in Verbindung mit ihrer Stelle bei ARD…denk doch mal mit…schau dir doch mal unsere Gesellschaft an, lies doch mal einen Tag quer auf Facebook oder hör den Millionen AFD-Anhängern zu…glaubt hier wirklich jemand, dass eine Volksabstimmung hier ein mit Sachverstand genährtes Ergebnis bringen würde? Es ist wie in GB, die dann am populistischsten und vereinfachendsten (schweres Wort) und am besten noch mit Lügen gepflastert rumkrakeelen, denen wird geglaubt. Was meint ihr denn, wie die AFD aktuell diesen Erfolg haben kann?

Und bei aller Liebe, ich wollte nicht über einen EU-Austritt oder TTIP entscheiden, weil mir trotz relativ guter Allgemeinbildung hier so dermassen die Tiefe fehlt, dass ich hier nur scheisse wählen würde. Sieh doch mal bei John Oliver nach, der bringt es gut auf den Punkt, als die dummen Menschen sich am Tag nach der Wahl gewundert haben, dass sie mit ihrer Stimme sowas angestellt haben. Oder die Populisten, die keine 3 Minuten nach der Wahl wie Ratten verschwunden sind, weil sie ihren eigenen Lügen nicht annähernd gerecht werden können. Und da sollen ein paar Wochen Infos im TV helfen? Wer soll das machen? Deine verhassten Öffentlich-Rechten? Glaubt ihr die RTL- und RTL2-Zuschauer würden sich die Wochen da informieren? Oder vlt doch eher wieder auf Verdachtsfälle umschalten und am Wahltag die Zusammenfassung in der BILD oder auf FB bei der AFD / Anonymous (die Bösen von denen) lesen und dann wählen?..ich als Atheist BETE zu Gott, dass wir hier nie eine bundesweite Volksabstimmung über wirklich wichtige Sachen bekommen, gegen lokale Abstimmungen (Schaukel auf Spielplatz JA / NEIN) ist ja nix zu sagen.

So jetzt genug aufgeregt, ich hoffe mal, dass die nächste Sendung wieder besser wird…