Folge 184: Linkee

Nils ist völlig ausgeglichen und ein ganz ruhiger Typ. Traut sich hier wer das Gegenteil zu behaupten?

2 „Gefällt mir“

:wink::+1:!!!

2 „Gefällt mir“

Mir hat die Folge und das Spiel gut gefallen.

Danke auch für die Einblendung der Karten.

Halte dich mal etwas zurück mit deinen Bemerkungen! Mario ist ein sehr sympathischer und ruhiger Zeitgenosse! Ist das dein Ernst oder willst du wieder nur trollen??? :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, wieso man sich im Stillen beraten hat, wenn das andere Team doch bereits gefailed hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer bist du, das du dir herausnimmst zu bestimmen, was ich lassen soll? Ansonsten ist dein Posting mehr als peinlich. Mario ist ein erwachsener Mann und braucht keinen Fürsprecher!

1 „Gefällt mir“

Salzdom! :rofl:

Richtig schöne Folge, auch das Spiel hat Spass gemacht.

Bei den Begriffen allerdings halte ich es für völlig bescheuert, dass da manchmal etwas mit einem Wort da war, manchmal aber auch was, mit 3-4. Ist quasi unlösber, wenn man es wirklich streng nach Regeln spielen möchte. Auch ich wäre da der Meinung gewesen, dass man etwas flexibler hätte sein können (oder ich wollte auch einfach nur die Diskussionen danach schauen :stuck_out_tongue: ). Aber selbst so sind die versprochenen 30 Minuten nicht haltbar

Hier im Forum würd ichs mich trauen. Angesicht zu Angesicht eher nicht :grin::grin:

welchen Begriff sich ein Mitspieler ausgedacht hat.

Die Fragen & Antworten kommen vom Spielehersteller und nicht von einem Mitspieler.

Viele Fragen waren hier echt mehrdeutig und schwierig zu beantworten. Das ist auch alles kein Problem.

Trotzdem habe ich eine Pasch TV Folge noch nie so angeschrien, wie diese.

GOLF!!!

DAS WORT HEISST „GOLF“!!!

:laughing: